Erscheinungsjahr... (Harvest Moon - Zwei Städte)

Kommt es vielleicht doch heute raus? Ich kann heute nicht in die Stadt D: :'( Kann mir einer sagen ob es raus ist?

Frage gestellt am 29. Juni 2012 um 12:06 von _Milly_xD

9 Antworten

im august kommt es

Antwort #1, 29. Juni 2012 um 14:50 von Belanachen_98

Okay... Jetzt ist meine gute Laune dahin... >_< ! Warum? Naja dann muss ich halt warten... :'( :'( D': D:'
Danke :)

Antwort #2, 29. Juni 2012 um 17:01 von _Milly_xD

Oder auch nicht :-( Tut mir leid, wenn ich dir die Laune verderbe, Milly, im Moment seh ich schwarz.

Antwort #3, 29. Juni 2012 um 17:36 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Und ich sehe kein Harvest Moon! Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Ich habe neulich schon ein Zelda Moon entdeckt und das gibt es nur für die PS3 die ich nicht habe! Waaaaaaaaaaaaah!
PS: Es gibt kein Zelda Moon, nenne es aber so, weil es ne Mischung aus Zelda und Harvest Moon ist und genau so ein Spiel wollte ich schon immer mal haben! D':

Antwort #4, 29. Juni 2012 um 18:44 von _Milly_xD

Kann man nichts machen
Meine Laune ist auch dahin aber es sind ja nur 2 Monate die wir warten müssen (eher gesagt 1 Monat bald)
Kann dich verstehen dass du sauer bist _Milly_xD

Antwort #5, 29. Juni 2012 um 20:42 von Vampire_lady15

meint ihr ich bin nicht sauer. und ich muss warten. weil mein Vater mir die US Version nicht kaufen will.puh.voll doof. 1. nicht gut in english.2. warten bis august.3. krieg die us version nicht. das siend meine 3 nacbhteiöle

Antwort #6, 30. Juni 2012 um 10:47 von gelöschter User

Zumindest gegen 1. könntest du vorgehen^^ Ich hab irgendwann angefangen engliche Bücher zu lesen, weil in der deutschen Übersetzung die Witze schlecht übersetzt waren. Und ich mich tierisch geärgert habe, als mal in meinem Pratchett irgendwo mitten im Text ein einzelnes englisches Wort stand, ohne Zusammenhang, und in der Fussnote 'unübersetzbares Wortspiel', klasse, total hilfreich :-( Ärgert mich jetzt noch wenn ich nur dran denke. Jedenfalls wurde mein englisch ab da ständig besser, auch wenn ich immer noch ab und zu das Wörterbuch zu Rate ziehe, selbst wenn die Vokabeln aus dem Kontext zu verstehen sind.
P.S. 'The Wee Free Men' ist z. B. für Kinder geschrieben, also nicht zu schwer, fand ich. Nen Wörterbuch oder Leo und es läuft.

Antwort #7, 30. Juni 2012 um 13:53 von Cyara

Bin sau schlecht in Englisch ich schlafe immer ein xD

Antwort #8, 02. Juli 2012 um 12:03 von Vampire_lady15

Genau wie ich

Antwort #9, 09. Juli 2012 um 15:59 von julchen10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)