Irokex oder Cerapendra (Pokemon Weiss)

Meine frage ist es wem soll ich nehm von den zwei irokex oder cerapendra irokex hat ne super ausdauier und cerpendra schnell wme soll ich nehm ?

Frage gestellt am 29. Juni 2012 um 12:36 von Zeldazocker97

20 Antworten

Was ist denn für dein Team besser?
=> Das können WIR dir so nicht sagen...

Antwort #1, 29. Juni 2012 um 12:53 von Fable_2

also mein team besteht aus trikephalo aeropteryx wie-shu skelabra klikdiklak

Antwort #2, 29. Juni 2012 um 12:58 von Zeldazocker97

Mit Irokex hätteste die 3. Kampfschwäche zusammen mit einer Resistenz und eine Immunität, musst du wissen, ob du damit klarkommst...
Und mit Cerapendra hätteste die 2. Feuer-, Flug- und Psycho-Schwäche zusammen mit einer Kampfresi, sonst afaik nichts großartiges, sollte ich doch was bedeutendes vergessen haben, bitte ergänzen (@ all competent people)

Antwort #3, 29. Juni 2012 um 13:22 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
cerependra! weil mit dem kannste die gegner mit toxin vergiften, und dan mit gift schock killn.^^ hab ich auch in meinem team

Antwort #4, 29. Juni 2012 um 15:12 von 3ds4ever

ja aber giftschock ist spezial und er ist in angriff besser?

Antwort #5, 29. Juni 2012 um 15:24 von Zeldazocker97

Einfach ignorieren...

Antwort #6, 29. Juni 2012 um 16:07 von Fable_2

Cerapendra?

Was willst du den damit, 3ds4ver ? *komischer laut,like a Goofy*

xDDDD

Cerapendra , eins der nutzlosesten Pokemon in S/W trainierst du, gw !

Hol dir lieber Ramoth,Hax oder andere OU's ._.

So Far...

Antwort #7, 29. Juni 2012 um 16:21 von EIIo

stimmt XD


im OU hatn NU nix verloren ;D



ausser man heißt shelgon aka "PainTrain!" :›

Antwort #8, 29. Juni 2012 um 16:32 von gelöschter User

ja wem dan z.b? naja ramoth will ich nciht hat mien freund halt und wir wollen halt verschiedene^^

Antwort #9, 29. Juni 2012 um 18:25 von Zeldazocker97

Moin, hier ein paar Pokemon aus der der OU Tierlist,die nutzen kannst!


Hax,Lilligant, (Trikephalo), Excadrill,Chomp ,Alakazam,Gengar,
Magbrant,Guardevoir, Milotic,Metagross,(Mence),Bisaflor,
Gliscor,Scherox,Magmo,(Ferro),etc...

So Far

Antwort #10, 29. Juni 2012 um 19:19 von EIIo

"Excadrill,Chomp"

sin beides uber.. mister "Pokemon aus der der OU Tierlist,die nutzen kannst!" XD

Antwort #11, 29. Juni 2012 um 19:54 von gelöschter User

...Muss ja nicht jeder wissen xP

Antwort #12, 29. Juni 2012 um 20:13 von EIIo

Cerapendra, weils in Hinsicht auf die Typenabdeckung besser ins Team passt.

Antwort #13, 29. Juni 2012 um 20:22 von Xion-Survives

Ok ich muss sehr lachen. (lol XD)

Naja gut wenn du meinst.. ;DDD

...Hauters xD

Antwort #14, 29. Juni 2012 um 20:26 von EIIo

Auf keinen fall Cerapendra xD das Viech ist doch Müll^^

Dann nimm Irokex und riskier die 3. Kampfschwäche =D

Antwort #15, 29. Juni 2012 um 20:29 von T_4-K

Freut mich. Ich hoffe du hast genauso herzlich gelacht wie ich, als ich in deiner fantasievollen OU Tierlist Guardevoir, Milotic und Magbrant gelesen habe.

Antwort #16, 29. Juni 2012 um 20:41 von Xion-Survives

@ Xion-Survives:

Klaro! XD

Afaik , Cerapendra für manche OU's nen OHKO und einfach nur
miserable Statuswerte...WTF du willst es weiterempfehlen?
Mach das! XD

Im Gegensatz kann man wenigstens ''Guardevoir, Milotic und Magbrant'' geschickt usen...

Guardevoir als Calm-Minder & Spez.Sweeper...
Milotic als StaIIer...
Magbrant als (relativ guter) Spez.Sweeper...

=> Im Gegensatz zu Waumpel's Kumpel nicht... ;)

So Far^^

Antwort #17, 29. Juni 2012 um 20:58 von EIIo

Teilweise ist es wirklich nervenaufreibend sich mit euch aufstrebenden Strategen auseinanderzusetzen. Drei Monate Pokemon Online und täglich auf Smogon schauen machen nicht kompetent. Wir müssen hier eigentlich gar nicht diskutieren, ich verweise mal auf die Smogons Einstufungen für Guardevoir und Magbrant, die dort SCHLECHTER wegkommen als Cerapendra. Auch wenn Magbrant afaik Suspect ist, aber das tut nichts zur Sache.

Mal davon abgesehen, dass die gegebenen Auswahlmöglichkeiten Cerapendra und Irokex sind, von denen letzteres absolut nicht ins Team passt. Und das Elevoltek der Gen5 ist, was eigentlich alles sagt.

So Far.

Antwort #18, 29. Juni 2012 um 21:09 von Xion-Survives

leute ich hab zepplarang genommen mein tema ist supper geworden^^

Antwort #19, 29. Juni 2012 um 21:10 von Zeldazocker97

ich find, du hast recht "Xion-Survives" :D



ich bin strategisch genug ..


ich vergesse namen, tierlisten (hab nachgeschaut x3) etc. un kann sehr viele wifi 5:0en XD



un ich finde das elevoltek der 5th gen spitze XD

mixed attacker 4 the win >:D



und PAIN TRAIN!




wenndu dein .. tema(? schätze wolltest team schreiben) ausprobieren willst, bin ich zu allem zu gebrauchen :>


hab auch n haufen zeug, dass ich testen will un vll kommstu soga auf youtube ;D

Antwort #20, 29. Juni 2012 um 21:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)