DW OU - ein neuer Tier wird angesteuert (Pokemon Schwarz)

diese frage ist für experten. wer nicht weiß, was DW OU bedeutet, sollte diese frage lieber sein lassen. nichts gegen die, die es nicht wissen, aber kompetente antworten sind mir lieber, als unsinnige antworten.
nun zur eigentlichen sache. ich habe bisher immer nur Wifi-Tiers benutzt. DW OU z.b. habe ich noch nie benutzt. dementsprechend habe ich keine ahnung auf was man bei DW OU achten muss usw.

kann mir daher jemand tipps usw. geben zu DW OU?
denn ich will mir ein team dazu zusammenbasteln ;)







Mfg
Tobi

Frage gestellt am 29. Juni 2012 um 13:21 von gelöschter User

8 Antworten

Also ich kann keine lange Antwort schreiben, da ich zu wenig weiß^^
aber ich weiß, dass Genesect, Keldeo und Meloetta erlaubt sind, außerdem sollte man sich vor ditto mit DW-Fähigkeit in Acht nehmen kann extreme probleme bei z.B. Terrakium mit Wahlschal machen.
Sonst weiß ich leider nichts hoffe hat dir wenigstens ein bisschen geholfen =)
mfg

Antwort #1, 29. Juni 2012 um 14:11 von T_4-K

Imitator is ne wahnsinns Trait^^

Kopiert die aktuellen Statuswerte, bis auf die KP...

Mit nem Wahlschal isses also schneller als JEDER Scarfer

Antwort #2, 29. Juni 2012 um 14:34 von derschueler

ok. das hat mir schonmal ein klein wenig weitergeholfen. allerdings hat sich dabei noch eine frage ergeben. da diese aber einiges an antworten etc. braucht, stelle ich ZU DER FRAGE, die sich jetzt ergeben hat, eine neue. die hier bleibt bestehen zu dem thema DW Ou - tipps usw. ^^

Antwort #3, 29. Juni 2012 um 14:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Zuallererst informierst du dich über die ganzen noch illegalen Fähigkeit und ihre häufigsten Abuser.
Der eigentliche Unterschied zwischen dem DW OU und dem WiFi OU besteht nämlich eig nur in besagten abilities^^
Wie du dir das Team dann baust, weißt du ja. wenn du bisschen Hilfe willst, auch wenn ich zugegebenermaßen auch unerfahren im DW OU bin, dann PMst du mich^^

Antwort #4, 29. Juni 2012 um 14:35 von Henne98

ok, thx. muss ich auf sonst noch irgendwelche gefährlichen pokemon im DW OU achten? ^^

Antwort #5, 29. Juni 2012 um 14:41 von gelöschter User

Cerapendra ist echt nervig :D

Antwort #6, 29. Juni 2012 um 14:50 von Henne98

hmmm... ok. gibt es vielleicht auch so eine threatliste? ^^"

Antwort #7, 29. Juni 2012 um 14:54 von gelöschter User

Cerapendra ist nervig? xDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Selbsterstellte Threatliste: Genesect, Serpiroyal... äh, das wars eig xP

Antwort #8, 29. Juni 2012 um 15:04 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)