Gold trophys? (Naruto Ninja Storm Generations)

hab gelesen das es 3 gold trophy gibt welche sind des und wie schwer sind die freu zu spielen?
THX

Frage gestellt am 29. Juni 2012 um 13:22 von Netsch

11 Antworten

guck doch bei der trophäen liste nach

Antwort #1, 29. Juni 2012 um 14:35 von amphi

Ninja-Info-Karten-Bilder gesammelt: 80%.
Titel gesammelt: 80%.
Alle Anführer-Charaktere benutzt.

Antwort #2, 29. Juni 2012 um 15:58 von MCell

wie schwer sind denn die 80% so? was sollte ich machen um des zam zu kriegen? und was muss ich bei den anführer charactere genau machen?

Antwort #3, 29. Juni 2012 um 20:22 von Netsch

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
die meisten finden NIK 80% sammelen schwer, es genau zu erkären würde lange dauern aber im grunde kriegt man es wenn man das spiel spielt.

Antwort #4, 29. Juni 2012 um 20:59 von MCell

einfach alles spielen und was ist mit den titeln?

Antwort #5, 30. Juni 2012 um 11:39 von Netsch

genau das gleiche

Antwort #6, 30. Juni 2012 um 11:52 von MCell

Leichter wäre es, alle Charaktere jeweils ein paar mal zu spielen. Dann bekommt man nämlich auch welche und leichter :D

Antwort #7, 30. Juni 2012 um 19:33 von gelöschter User

hab story fertig turniere fertig. was is wenn ich mir jetzt alle titel (zählt da nur titel 1 oder auch 2?) und ninjainfokarten kaufe. könnte es für 80% dann reichen?

und hab gelesen mann bekommt auch welche wenn man bestimmte kämpfe macht stimmt das? wenn ja welche wären das so

Antwort #8, 30. Juni 2012 um 22:00 von Netsch

Bestimmte Kämpfe ist falsch.

Kauf einfach alles. Geld gibt es in Naruto Spielen meist sowieso im Überfluss.

Antwort #9, 30. Juni 2012 um 22:43 von gelöschter User

jop bestimmte kämpfe die im story nicht vorkommen wie z.b

- Hinata vs pain
- Kiba vs naruto
- Asuma vs Hidan

du kannst auch bestimmte teamkonstellationen erstellen die zusammen passen wie z.b

- Asuma und kurenai
- Minato und masket mann
- A, Killer bee und C
- Gaara, temari und kankuro

es sind nur beispiele, sei erfinderisch es soll einfach zusammen passen.

Antwort #10, 01. Juli 2012 um 00:01 von Rothaar_shanks

Das mit den bestimmten Kämpfen stimmt nicht!

Halte dich an die Fakten!

Antwort #11, 01. Juli 2012 um 13:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)