Paladin?!? Flüssigmetalschleime?!? (Dragon Quest 9)

Hey Leute,
Ich habe ein kleines problem:
Ich habe einen Fraund der mit ddem Spiel durch ist und der hat mir auf Level 80 geholfen die Endgegner fertig zu machen. Alles schön und gut, nur hat er sein Spiel verloren und kann mir nicht mehr helfen. Ich habe Natürlich bei dieser Dummheit richtig viele EP verschenkt und damit gammel ich mit meinen Level nach. Ich bin jetzt bei Hauptman Katz und meine aufstellung ist so:

Barde LV.44
Kampfkünstler LV.40
Zauberin LV.37
Prister LV. 39

Und jetzt habe ich auch langsam die Nase voll von den ewigen Kämpfen ohne viel EP.

Ich habe mir gedacht das mir ein Paladin vielleicht wirklich Vielleicht weiterhilft. Natürlich ein Fail weil ich dann wieder ewig leveln muss!

Lange Rede kurzer Sinn: Wo sind Metallschleime, wo ich auch hinkomme ohne Sternexpress oder kann ich irgenwelche Attacken die mir Helfen in der Schweinespickel Schuöe erlernen?


Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 29. Juni 2012 um 13:38 von janik-888-888

7 Antworten

Flüßigmetallschleime sind in der Ollen Kuble

Antwort #1, 29. Juni 2012 um 15:00 von Nerd-Link

also dass ist gut dass level ich hab könig gottfried mit dieser aufstellung geschafft

1.Gladiator level 39
2.Gladiator level 31
3.Kriger level 30
4.Gladiator level 30

also hast du mit der richtigen taktik sehr gute chancen

Antwort #2, 29. Juni 2012 um 21:16 von pokemen

@pokemen:
wieso war dein gladi so überlevelt?bei mir warn alle auf st. 29!
(und ich hab nur ständig i.wie angegriffen :D)

Antwort #3, 29. Juni 2012 um 22:44 von popstar42

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ich habe König Gottfrid mit Gladiator st.35 2.Gladiator st.33
Prister st.40 und Paladin st.32 in 10 Runden besigt ohne Tote
Teammitglider

Antwort #4, 30. Juni 2012 um 02:38 von Suchti20

? Wie macht ihr das nur alle? Ich bin jetzt auch bei Gottfried

Bade L.47
Priester L.40
Kampfkünstler L.41
Zauberin L.39

aber ich kriege ihn immer noch nicht besiegt. Hat vielleicht jemand eine gute Taktik? die bei Tipps gehen bei mir nicht auf.

PS: Danke mit der Ollen Kuhle

Antwort #5, 01. Juli 2012 um 19:21 von janik-888-888

HAHAHA... Janik... ich finds cool, dass du die Tatsachen so verdrehst... tatsache ist, dass es nicht um seinen Freund geht, sondern um seinen Bruder... und der hat sein Spiel nicht verloren... dass weiss ich ganz genau, weil ich der Bruder bin... also... meinen Bruder hat einfach der Ehrgeiz gepackt und er wollte meine Hilfe nicht mehr... und Gottfried hat er mitlerweile auch schon besiegt... und noch was... das mit der Ollen Kuhle hatte ich dir auch schon gesagt, du Pfosten... :D

Antwort #6, 02. Juli 2012 um 17:23 von kitfistofan

Danke schön!
Hätte ich meinen Namen nicht schon längst geschrieben were ich jetzt noch sauerererer auf dich! Na ja ich will jetzt nicht zu gemein sein außerdem gehört so ein sch*** nich hier hin! aber egal na ja. Noch mal danke an alle! (die die frage beantwortet haben)

Antwort #7, 03. Juli 2012 um 19:29 von janik-888-888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)