2. Stockwerk / Gumba König (Super Mario 64)

Also ich hab 2 Fragen...
1.Wie,Wo oder wann bekomm ich den schlüssel das ich in das zweite stockwerk gelange(also die erste Treppe)?
2.Wie besiege ich den Gumba König im Mariobild?

Frage gestellt am 29. Juni 2012 um 13:41 von x_Tina

11 Antworten

1. Wenn du Bowser besiegt hast, aber das dürfte noch etwas dauern.
2. Schluck mit Yoshi die Gumbas und spucke sie gegen Gumboss Rücken. Mach das 3 mal und er ist besiegt.

Antwort #1, 29. Juni 2012 um 14:20 von Masterworld

Ich hab den Bowser in dem Zimmer mit der fallklappe ja schon besiegt

Antwort #2, 29. Juni 2012 um 14:33 von x_Tina

Dann müsstest du aber Gumboss auch schon besiegt haben, weil man Bowser nur mit Mario besiegen kann, welchen man mit dem Tod von Gumboss freischalten kann.

Gumboss besiegt -> Mario freigeschaltet -> Man kann gegen Bowser kämpfen

Antwort #3, 29. Juni 2012 um 15:09 von Masterworld

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
ja Gumboss hab ich schon besiegt und mario freigeschaltet
und wie komm ich jetzt ins 2. Stockwerk?

Antwort #4, 29. Juni 2012 um 15:22 von x_Tina

Erstmal musst du im Keller weiterspielen, dort den Bowser besiegen, Luigi freischalten, usw. und dann kannst du erst ins 2. Stockwerk.

Antwort #5, 29. Juni 2012 um 15:31 von Masterworld

welchen Bowser denn im keller

Antwort #6, 29. Juni 2012 um 15:49 von x_Tina

Du musst im Keller auch einen Bowser besiegen.

Antwort #7, 29. Juni 2012 um 16:07 von Masterworld

ist der in der feuerwelt?

Antwort #8, 29. Juni 2012 um 16:20 von x_Tina

Nein, der kommt wenn du alle Sterne im Keller hast die du für die Bowser Tür benötigst.

Antwort #9, 29. Juni 2012 um 18:41 von Masterworld

danke
hab ihn schon besiegt XD

Antwort #10, 29. Juni 2012 um 18:43 von x_Tina

Okay, dann ist ja gut.

Antwort #11, 29. Juni 2012 um 18:50 von Masterworld

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)