Extendet cut OST (Mass Effect 3)

Bin Besitzer der N7 Edition und wollte mal fragen ob jemand weis ob der Soundtrack zum extendet cut für Besitzer der N7 Edition auch kostenlos erhältlich ist. (von You Tube mal abgesehen ;))

Frage gestellt am 29. Juni 2012 um 14:16 von Cardmanm

20 Antworten

Der Soundtrack ist für Besitzer der N7 Edition gratis, allerdings nur der reguläre da es die erweiterte nicht separat zum Download gab.

Antwort #1, 29. Juni 2012 um 15:28 von watchmen

bedeutet das, das ich knapp 90 Euro für die N7 Edition ausgegeben habe, in der der Soundtrack enthalten ist, und jetzt nicht den vollen Soundtrack bekomme?

Antwort #2, 29. Juni 2012 um 15:34 von Cardmanm

Du hast alle Tracks enthalten aber da die N7 Edition nicht aktualisiert wird sondern auf dem Stand vom Release Date ist bekommst du eben nur das was zu der Zeit erhältlich war.

Antwort #3, 29. Juni 2012 um 15:44 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Na toll.

Trotzdem danke.

Eine Frage bleibt allerdings noch...

Antwort #4, 29. Juni 2012 um 15:53 von Cardmanm

...du hast bis jetzt auf fast jede Frage hier geantwortet, und das immer ziemlich professionell. Jetzt mal im Ernst seit wann beziehst du dein Gehalt von Bioware oder EA?

Antwort #5, 29. Juni 2012 um 16:03 von Cardmanm

Seit 2006...nein war nur Spaß ich arbeite dort nicht. ;)

Antwort #6, 29. Juni 2012 um 16:34 von watchmen

Nochmal danke und ich denke falls du dort nicht arbeitest wäre eine art Informationsmanagement im Rahmen von Spielen sicher was für dich. ;)

Antwort #7, 29. Juni 2012 um 16:43 von Cardmanm

Was hälst du eigentlich vom Leviathan Dlc?

Antwort #8, 29. Juni 2012 um 17:28 von watchmen

Ich bin optimistisch. Ich hab mir schon vor Längerem mal Bilder zu ME3 angesehen und auf einer Konzeptzeichnung mit dem Titel "Mining Planet" schon ein par Eindrücke bekommen. Ich hoffe das jetzt mehr über die Reaper klar wird und vor allem mehr über den/die "sagenumwobenen" Schöpfer.

Wenn sich Bioware anstrengt und die Handlung des Spiels nicht nur um mickrige 10 Minuten Erweitert wäre ich zufrieden.

Ist denn schon ein Datum für die Veröffentlichung oder ein Preis bekannt?

Antwort #9, 29. Juni 2012 um 17:56 von Cardmanm

Der Leviathan Dlc behandelt eine von einem Reaper versklavte Kolonie. Infos zu den Schöpfern wirst du dort sicher nicht bekommen.

Da dieser Dlc durch den erst kürzlich veröffentlichten EC geleakt wurde ist ein Release kaum festzusetzen aber er wird 100 Prozent kostenpflichtig.

Antwort #10, 29. Juni 2012 um 18:06 von watchmen

Ich hab irgendwo gelesen das es möglich wäre Mehr über die Reaper und ihre Entstehung zu erfahren. Naja ist ja auch egal, und was den Preis angeht meiner Meinung nach sind die Zeiten vorbei in denen man Kostenlose ME3 DLc bekommt. Jetzt trotzdem noch eine andere frage, weist du warum Bioware im Dritten Teil nun wieder vollkommen auf schwere Waffen verzichtet hat?

Antwort #11, 29. Juni 2012 um 18:13 von Cardmanm

Mir gefielen die kostenlosen Dlc´s da sie auch relativ schnell wieder an ihrer Wirkung verloren haben und sich so kein Kauf rechtfertigt.

Es gibt viele schwere waffen im Spiel z.B auf Thessia, Tuchanka, Rannoch oder auch der Erde. Der Grund warum sie nicht fester Bestandteil des Arsenals wurden ist das sie sich nach ihrem Namen eben unmöglich mit der Aufladezeit der Kräfte vertragen hätten und man so ewig für eine zweite Kraft bräuchte.
Weiterhin lässt der Kampf nun mehr Taktik und Optionen zu auf die man zwar Zugriff hat aber sie nicht unbedingt nutzen muss.
Und wie sinnlos wäre eine McCain mit Zielfernrohr.^^

Antwort #12, 29. Juni 2012 um 18:23 von watchmen

Das stimmt schon aber ich finde es merkwürdig das Bioware anfangs damit warb das es jetzt sogar möglich sei seine Gruppenmitglieder mit Schweren Waffen auszurüsten und sie jetzt aber vollkommen aus dem Spiel verbannt hat. Selbst in einem der ersten Trailer Feuert Shepart noch mit einem Granatwerfer auf einen Atlas.

Davon abgesehen Cain mit Zielfernrohr und Rückstoßdämpfer da trifft man den die Schwärmer oder Huskhorden wenigstens mit Sicherheit. ;)

Antwort #13, 29. Juni 2012 um 18:37 von Cardmanm

...und wenn man dann noch nen Großkaliberlauf ranschraubt oooooohhhh
Silvester ist ein Scheißdreck dagegen. ;DDDDDD

Antwort #14, 29. Juni 2012 um 18:40 von Cardmanm

Verdammt, ich hatte nach der ersten Antwort so einen netten Kommentar mit dem Großkaliberlauf aber jetzt hast du ihn schon geschändet.^^

Trailern und Preview´s darfst du grundsätzlich nie trauen da es anfänglich auch Bestandteil war richtige Raumschlachten zu führen, die Granaten aufzurüsten und die Kleidung deiner Begleiter richtig einzufärben.

Antwort #15, 29. Juni 2012 um 18:52 von watchmen

Naja trotzdem danke noch mal.

Denk an mich wenn du das nächste mal in ME2 mit der Cain Kollektoren Platt machst oder deine Waffen mit dem Großkaliberlauf ausrüstest. :D

Antwort #16, 29. Juni 2012 um 19:09 von Cardmanm

Mach ich.^^

Antwort #17, 29. Juni 2012 um 19:17 von watchmen

Falls es noch jemanden interessiert:

http://www.mediafire.com/?wvfvcmd7qjjij32

nicht die beste Qualität aber besser als nichts.

Antwort #18, 30. Juni 2012 um 18:01 von Cardmanm

Von dort habe ich den normalen her.^^

Antwort #19, 30. Juni 2012 um 18:20 von watchmen

Und da wundern sich alle das es der Wirtschaft so schlecht geht.

;D

Antwort #20, 30. Juni 2012 um 18:26 von Cardmanm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)