Raider oder Brute? (Tribes - Ascend)

Ich bin meiner nächsten Klasse schon sehr nahe und wollte wissen welche Klasse ihr besser findet.

Frage gestellt am 29. Juni 2012 um 14:23 von boogeyman1

3 Antworten

Hab mich für den Brute entschieden weil der Raider eher für Fahrzeuge, Geschütze usw. geeignet ist wobei der Brute im Nahkampf sehr gut austeilen kann und auch einstecken ;) Ich komm mit dem Brute aber auch sehr gut gegen Fahrzeuge an. Aber ich sag euch, wo ich den Brute zum ersten mal gespielt hab, hab ich nichts gebacken bekommen aber nach ein paar Stündchen Übung bin ich meist Spitzenreiter des Teams :D

Antwort #1, 30. Juni 2012 um 02:36 von boogeyman1

Du musst selbst entscheiden, wen du spielen willst.
Scout -> Pathfinder
Sniper -> Sentinel
Assasine(in Tf2:Spy) -> Infiltrator
Allrounder -> Soldier
Fahrzeugjäger -> Raider
Engineer -> Technican
Komischervogeldermirkeinensinnergibt -> Juggernaut
Base Defender (in Tf2:Heavy) -> Doombringer
Base Destroyer -> Brute

Antwort #2, 07. Juli 2012 um 21:47 von basakiller13

der raider ist gut für fahrzeugjagen und ctf geeignet und der brute für base destroying und mittelmäßig fürs verteidigen
beide sind relativ gut für tdm
wenn du also lieber bei ctf dafür sorgst dass verbündete besser an die flagge kommen: brute
wenn du lieber selbst die flagge holen möchtest: raider
bei9 beiden braucht man übung und kleiner tipp: falls du den raider nimmst und nicht nur auf fahrzeugjagd fixiert bist kauf dir die plasma gun die ist wie ein schneller schiessender spinfusor ich glaub ein wenig schwächer aber das gleicht sich aus

Antwort #3, 15. September 2012 um 17:21 von Mathis_Jordan

Dieses Video zu Tribes - Ascend schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tribes - Ascend

Tribes - Ascend

Tribes - Ascend spieletipps meint: Bewegungssystem und die projektilbasierten Waffen machen Tribes sowohl anspruchsvoll, als auch spaßig. Eine nette Abwechslung zu 08/15-Shootern. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tribes - Ascend (Übersicht)