Reiner? (AC Wild World)

Hallo,
weiß einer vielleicht ob und wie man erkennen kann, ob die Bilder echt sind?
Danke schon einmal
SimonKammermeier

Frage gestellt am 29. Juni 2012 um 14:42 von SimonKammermeier

6 Antworten

Alle sachen die Reiner verkauft ist echte Ware ich kaufe auch bei ihm Bilder ab und sie werden immer angenommen.Also die Ware die Reiner verauft ist echt!

Antwort #1, 29. Juni 2012 um 15:01 von schmusekatze1

nein, stimmt nicht. Dann hast du bisher viel Glück gehabt. Ich habe schon Fälschungen gekauft, weiss aber bis heute nicht, wie man diese erkennt.

Antwort #2, 29. Juni 2012 um 23:02 von gelöschter User

ich an deiner stelle det die net kaufen weil ich ma 3.500 sternis für die Katz ausgegeben hab voll scheiße also las es lieber!
nur n gut gemeinter Tipp!

Antwort #3, 30. Juni 2012 um 10:22 von KnuffixD

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
http://www.spieletipps.de/nds/animal-crossing-w...

Wenn du auf der Seite runterskrollst kommst du zu einer tabelle wo alle orginallen mit namen und preis aufgelistet sind


Gemäldename Preis
Rembrandt 3.920 Sternis
Gainsborough 3.920 Sternis
Seurat 3.920 Sternis
Millet 3.920 Sternis
Degas 3.920 Sternis
Da Vinci 1.960 Sternis
Gauguin 1.960 Sternis
Van Gogh 3.920 Sternis
Renoir 3.920 Sternis
Botticelli 3.920 Sternis
Manet 3.920 Sternis
Mucha 3.920 Sternis
Ce'zanne 3.920 Sternis
Vermeer 3.920 Sternis
Klimt 3.920 Sternis
Sharaku 3.920 Sternis
Velasquez 3.920 Sternis
Toulouse-Lautrec 3.920 Sternis
Goya 3.920 Sternis
Kandinsky 3.920 Sternis

Antwort #4, 30. Juni 2012 um 21:14 von kafi

lass es lieber ich hab bisher NUR fälschungen bei den bildern gekriegt reiner ist so ein A****loch

Antwort #5, 15. Juli 2012 um 16:19 von Ho-Ohfreacky234

Man sieht es daran, dass die Namen falsch geschrieben wurden.
MONA LISA(richtig), MONO LISA(falsch)

Antwort #6, 03. April 2013 um 17:18 von Eliasacww

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)