Vielleicht doch die US-Version... (Harvest Moon - Zwei Städte)

Ja, das schwirrt mir jetzt schon den ganzen Tag durch den Kopf. -.- Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir echt die US-Version kaufen sollte. Schließlich kostet es ja (glaube ich) mehr und dauert halt nen paar Tage, aber irgendwie hab ich kein Bock mehr zu warten... :( Was meint ihr, holt ihr euch die US-Version oder wartet bis August (falls es jetzt endlich dabei bleibt).

LG Luakimi

Frage gestellt am 29. Juni 2012 um 15:21 von Luakimi

15 Antworten

Ich habs mir vorbestellt sei nicht so ungeduldig Luakimi

Antwort #1, 29. Juni 2012 um 16:20 von bauernjunge-2000

Na ja, okay. Ist halt nur doof, wenn der Releasetermin immer wieder verschoben wird.

Antwort #2, 29. Juni 2012 um 16:57 von Luakimi

Ich glaube das gefällt uns allen hier nicht ich meine zuerst am
15.6 dann am 25.6 dann am 29.6 und jetzt erst im August :(
Weißt du ob es am Anfang, Ende oder Mitte August rauskommt?

Antwort #3, 29. Juni 2012 um 17:02 von bauernjunge-2000

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Luakimi spinnst du ich kauf doch nich die US Version. Ich warte wenns nich kommt dann steh ich so lange vor der Firma der rising star games leute und löse nen aufstand aus und das so lange bis sies rausbringen.

Antwort #4, 29. Juni 2012 um 17:15 von gelöschter User

Ich hab mir jetzt die US-Version bestellt, hab die Warterei satt. Media-Markt und GameStop stimmen überein, dass es für ganz Europa auf unbestimmte Zeit verschobwen ist :-( Und schliesslich ist HM-Englisch nicht so schwer, und man lernt evtl sogar noch ein paar Vokabeln, Namen von Pflanzen, Tieren, Blumen, Fischen, Insekten...

Antwort #5, 29. Juni 2012 um 17:35 von Cyara

Ich weiß nich ob die US-Version so viel anders ist, als die deutsche,aber wenn sie den nächsten Termin nicht einhalten (ich hoffe es doch) kauf ich mir wahrscheinlich wirklich die US-Version. Also ungefähr bis spätestens Ende August, weil uns noch länger warten zu lassen wäre unverschämt (noch mehr als ohnehin schon). Hoffen wir das Beste.

Antwort #6, 29. Juni 2012 um 19:03 von Luakimi

Ich habe Media Markt gefragt und der hat das gesucht und da stand 17.08.2012. Ob das stimmt? -.-° Mitlerweile glaube ich gar nichts mehr! Beim nächsten Mal sollten die am besten gar nichts sagen! Erst wenn es zu 100% sicher ist das es rauskommt, sonst ist man immer so enttäucht, weil es immer auf gleiche rauskommt :(

Antwort #7, 29. Juni 2012 um 20:05 von _Milly_xD

Das Schlimmste ist ja, dass man immer erst dann von der Verschiebung hört, wenn der aktuelle Releasetermin erreicht ist. Ich hoffe, dass es bei dem jetzigen Termin bleibt (wir alle, vermute ich), aber man kann ja auch dann kaum etwas dagegen tun (etwas mit richtigen Effekt).

Antwort #8, 29. Juni 2012 um 20:35 von Luakimi

aber die us version von harvest moon tale of two town ist trotzdem etwas andersn wie die deutsche version

Antwort #9, 29. Juni 2012 um 21:58 von Daeumelinchen79

ic bin auf JEDEN FALL cyaras meinung.
ich hols mir auch auf englisch kann ja nicht so schwehr sein ich hab schon lange englisch in der schule und bin klassenbeste

Antwort #10, 30. Juni 2012 um 10:59 von Belanachen_98

Schwer zu verstehen wird es wohl kaum sein, vor allem da es ja überwiegend eh immmer die ähnlichen Sätze zwischen den unterschiedlichen Herz- und Blumenfarben sind. Englisch ist im Grunde supereinfach und wenn man mal ein Wort nicht versteht gibt es ja noch Übersetzungsmaschinen und Wörterbücher. Vor allem kann man sich noch nicht wirklich sicher sein, ob der Releasetermin eingehalten wird.

Antwort #11, 30. Juni 2012 um 11:17 von Luakimi

Das einzig positive daran ist das ich mir ein Harvest-Moon Spiel kaufen wollte: Entweder Tale of two towns oder Großbasar , jetzt nehme ich Großbasar weil ich keine Lust habe zu warten und ich erst seit 2-3 Jahen Englisch hab und ich einfach zu faul bim das in Gedanken auf Deutsch zu übersetzen.Tja so muss ich mich nicht entscheiden.

Antwort #12, 01. Juli 2012 um 16:19 von Sternengirl2000

wenn es nicht am 17.8.12 rauskommt werde ich vor dem nächstgelegenen firmengebäude von rising star games streiken! ich werde da so lange streiken bis ich ein exemplar habe und ich bin dann mit sicherheit nicht die einzige!

Antwort #13, 09. Juli 2012 um 01:07 von Piff

Auf Amazon gibt es einen UK-Import. Der kostet genausoviel wie die noch nicht erschienene Version. Habe mir das ganze bestellt da ich auch keine Lust zum warten hatte. Zu meiner Überraschung war die Lieferung vergleichsweise SEHR SCHNELL (eine Woche) und das Beste, es ist sogar auf Deutsch ;D

Antwort #14, 14. Juli 2012 um 17:25 von Nadine90

Ich habs in der US version ;D

Antwort #15, 04. August 2012 um 15:11 von FakeOut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)