WII U Version (Assassins Creed 3)

Hi, Gibt es eig grafisch einen unterschied zwischen PS3 version und der WII U version?

Frage gestellt am 29. Juni 2012 um 15:34 von cena38

7 Antworten

ja,die wii u hat nicht ganz eine so hohe grafikleistung wie die ps3.die marke nintendo ist in moment sehr sehr weit hinten ,,im rennen´´ was die grefik betrifft.ok mit der ps3 kann sie mithalten aber die wii u ist ja schon die nächste generation also wie die ps3 und xbox 720 von daher...

Antwort #1, 29. Juni 2012 um 15:57 von playsifan

playsifan labert sonen müll :D wii u is generationentechnisch erst des zweite teil also laut der logik = ps3 / xbox 360. die grafik der wii u wird (viel) besser als ps3 / xbox, dafür wird das spiel wohl auch teuerer, es kommt später raus , weniger leute werden die wii u besitzen (mainstream is halt ps3, danach xbox360 dann pc und dann erst die wii , bei der wii u wirds net viel anders sein) also multiplayer loby suchen / mit freunden zocken wird schwierig ^^ auserdem wird bei der wii u wohl auch ne andere steuerung vorhanden sein. aber die konsole an sich hat ne höhere leistung als ps3 / xbox 360.

Antwort #2, 29. Juni 2012 um 18:38 von SkILLeR12

Ihr liegt beide nicht ganz richtig. Die Wii U version wird die gleiche/ein bisschen bessere Grafik haben als PS3/XBox. Die Wii U hat zwar eine bessere Leistung als PS3 (das wird sich aber mit der nächsten Generation ändern) aber bei AC3 wird man das noch nicht so raus sehen können. AC3 wird höchstens im Datail ein bisschen besser aussehen, aber mehr auch nicht.

Antwort #3, 29. Juni 2012 um 21:14 von maxometer123

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
@SkILLeR12
du laberst hier doch müll du lappen,ich habe mir schon mehrere spiele/gameplays von der wii u angeguckt und die grafik ist lange nicht viel besser.

Antwort #4, 29. Juni 2012 um 22:10 von playsifan

playsy fan laber müll. es gipt schon ps3 und wiiu gameplay, auf wiiU isses eindeutig besser

Antwort #5, 29. Juni 2012 um 22:12 von psycho24

für dich vielleicht aber nicht für mich.-_-
und zu deiner rechtscheibung sage ich mal lieber nichts...

Antwort #6, 29. Juni 2012 um 22:18 von playsifan

natürlich wird die Grafik der Wii U besser sein als die vom PS3 oder Xbox 360 aber das wird sich bestimmt ändern wenn Sony & Microsoft ihre NextGen Konsolen rausbringen

Antwort #7, 30. Juni 2012 um 13:33 von Kelevra61

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)