ein 2tes einhorn finden (Sims 3 - Einfach Tierisch)

also ich hab ein eineinhorn gefunden und addoptiert mit dem cheat testingcheatsenabled true aber es hat keinen Sattel gehabt damit ich ihn bearbeiten kann ich wollte es nähmlich im katalog speichern damit ich bei irgenteiner Familie gleich von anfang an ein einhorn haben kann also hab ich versucht ein 2tes einhorn zu bekommen aber es taucht keins mehr auf also hab ich mit shift auf den briefkasten gedrückt und auf alle kennen gemacht im nachbarschaftskatalog war auch ein einhorn dabei ich hab die beziehungsleiste nach oben gezogen und meinen 2 pferden von den lebenspunkten das beliebteste tier der Herde oder so gekauft und es ist nicht einmal ein wildpferd aufgetaucht seit ich das einhorn adoptiert hab sind ca. 50 simtage vergangen ich hab in der Zeit mit meinem einhorn und meinem normalen hengst versucht einhörner zu zeugen es sind aber 3/3 fohlen normale Fohlen gewesen (fohlen sind nicht zur selben Zeit geboren) also wo bekomme ich ein einhorn mit Sattel her?

Frage gestellt am 29. Juni 2012 um 16:09 von Glaziola03

3 Antworten

geh doch einfach testingcheatsenabled true in dem cheatfenster ein. dann drück shift auf dem pferd da müsste dann sim beabeiten stehen dann kannst du alles mit deinem pferd oder halt einhorn machen auch einen sattel gebens.

ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #1, 29. Juni 2012 um 19:04 von charts

danke aber das geht irgentwie nicht habs schon probiert

Antwort #2, 30. Juni 2012 um 08:53 von Glaziola03

Ich habe mal gehört/ gelesen, dass es in einer nachbarschaft nur ein Einhorn gibt. und ich habe auch mal versucht mit einem einhorn und einem hengst ein einhorn zu züchten .. hab aber auch nur ein normales pferd bekommen! :( trotzdem viel Glück!

Antwort #3, 08. Juli 2012 um 11:22 von Tinka99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)