hi leute hab ma 2 fragen (BF 3)

1. bei bf3 halten manche die granate in der hand wie ein messer also vor dem körper (ich mein nicht das wenn man sie dann gleich wirft) und ich hab das durch zufall auch schonmal selber geschafft als ich "granatenhagel" mal gemacht hielt ich aufeinmal die granate in der hand also wie geht das?
2.wie kann man das medi oder muni pack in der hand behalten? bei mir seht zwar immer da: L1 medipack auswählen R1 werfen aber bei mir wirft der immer sofort

danke im vorraus

mfg Minimi

Frage gestellt am 29. Juni 2012 um 16:11 von Minimi95

6 Antworten

Also ersteres dürfte irgendein Bug sein. DICE jedenfalls hat nicht geplant, sie in der Hand haltenbar zu machen.

Und bei den Medikits und Munikisten bin ich mir grad nicht sicher, aber früher zumindest ging das noch, als man diese von der Sekundärwaffe aus gewählt hat, müsstest es also mal ausprobieren^^ Alternativ passiert es mir aber auch ab und zu mal, dass er sie in der Hand behält wenn ich versuche, das Pack gegen eine Wand zu werfen.
Das messer kann man aber rausholen, indem man einfach R2 gedrückt hält (also das lässt zumindest die vermutung offen, dass es absicht war, die Packs nicht haltbar zu machen

Antwort #1, 29. Juni 2012 um 16:28 von MayaChan

dass man das messer rausholen kann und hält weiß ich, ich bin colonel 4 also da mach ich mir keine sorgen^^

also ich probiers gleich ma
add mich doch bitte im psn ich kann dir geile glitches zeigen
psn name: Paul_Berlin

Antwort #2, 29. Juni 2012 um 16:49 von Minimi95

wenn du granatewerfen und schießen gleichzeitig bzw schießen dann drückst wenn du die granatescharf machst hällt er die in der hand

Antwort #3, 29. Juni 2012 um 17:41 von NB-CITY

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
um das messer in der hand zu halten musst man lange R2 gedrückt halten.
wenn du die granate in der halt behalten willst musst du L2 und gleich danach R1 drücken.wenn du sie werfen willst einfach R1 loslasse.
aber es dauert ziemlich lange bis die granate explodiert,das heisst wenn du willst dass sie gleich explodiert wenn du sie geworfen hast musst du sie sicher 5 sekunden oder länger in der hand behalten

Antwort #4, 29. Juni 2012 um 18:25 von Barney252525

also danke für die antworten aber eigentlich hat keiner richtig geantwortet
ich wollte weder wissen wie man das messer hält, noch wie man die granate aufhitzt was eig granicht funzt bzw. nichts bringt also man kann so solange festhalten wie man will und wenn man sie dann loslässt explodiert sie erst nach 5 seks also voll unnötig

aber trotzdem danke

Antwort #5, 29. Juni 2012 um 20:22 von Minimi95

wirklich?also das mit der granate ich habs nämlich etwa nie gemacht und so ists mir gar nicht aufgefallen

Antwort #6, 30. Juni 2012 um 11:01 von Barney252525

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)