Götzenbild (Demon's Souls)

Ich hab das jetz gekillt und sollte doch jetz eigendlich von ein paar flugdingern abgeholt werden,oder.
Ich stell mich zum Altar,aber da passiert nix? weiß einer was der...soll?

Frage gestellt am 29. Juni 2012 um 16:14 von Strak

10 Antworten

Oh, die seele gibts auch net und deshalb ist meine tendenz in schwartz berreich :(

Antwort #1, 29. Juni 2012 um 18:01 von Strak

Wenn du das Götzenbild gekillt hast siehst du den altar bei dem sie stand (oder auf) dahinter siehst du einen leichnam mit nem loot, vergiss es den bekommst du nur während dem boss kampf, musst du dir im 2ten durchgang hohlen, also wenn du nun bis ganz nach vor rennst bzw hinter den altar gehn willst sollte eine cut szene kommen da bringen dich gargoyls nach oben dort noch a bisl weiter rauf dort is dann auch der keilstein mit der seele,

Weiß ned wie genau du immer suchst aber wenn du hier und da die google suche mit der cache funktion benutzt kann dir sehr schnell geholfen werden dann musst ned immer auf ne antwort warten, kannst auch in youtube reinschauen

Und hier noch ein kleiner tipp - der nächste boss ist ned einfach da gibts nen kleinen trick mit nem normalen bogen und genug pfeilen stellst dich beim nebel so nah (links oder rechts) wies geht und schießt mitm visier auf die grüne gestallt die vorm feuer steht, dazu gibt es auch videos auf youtube probiers mal

Antwort #2, 30. Juni 2012 um 13:07 von Halberd

Ich hab die schon gekillt,mehrmals sogar, aber nach nem kill beckomm ich weder die seele bzw dämonenseele noch kommrt die cut-szene. hab bei youtub auch schon ein video gegugt, ob ich vieleicht was falsch mach, aber ich mach nichts falsch. ist wohl verbugt. du weißt net vieleicht, wie das wieder nomal läuft?
Ps: spitzentaktik hab ich schonm. immert im 2-hand mobi und mit stärkster waffe drauf ^^

Antwort #3, 01. Juli 2012 um 01:21 von Strak

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
Wird die deb immer wieder belebt?

Antwort #4, 01. Juli 2012 um 01:31 von Halberd

deb? mreinst du das götzenbild?
ich kann im raum nur den nebel verlassen und geh ich wieder rein, ist die wieder da :(

Antwort #5, 01. Juli 2012 um 02:02 von Strak

Ok also ich weiß ned wie genau der das macht aber hast du oben den priester umgebracht der gesagt hat "er is nur ein diener" ? Fals ned... Mach den kerl fertig!

Antwort #6, 01. Juli 2012 um 09:39 von Halberd

priester? is das net nur en zombi? naja egal, ich kill den ma schnell^^

Antwort #7, 01. Juli 2012 um 12:54 von Strak

ja^^ "NUR" ein zombie ;) (vergiss den loot hinterm altar ned)

das war ned des letzte mal das ich so nett wer angelogen hat...

Wenn du dann weiter 3-2 angehst und im ersten turm die kette zermschmettert hast (dort weiter oben is bei pwwt der schlüssel für latria bei rydell) kommst von dort wo die zombies die kette bewacht haben nen anderen gang stiegen runter dort auf dann runterspringen findest du 2 auf ketten hängende käfige dort steht einer drin der meint der is gut usw... Aber wie du ja nun weißt darfst sowas ned glauben^^ den wenn du den freilässt und zurück in den nexus gehst killt der alle deine händler und npcs... Was das komplette spiel versauen wird... Aber wenn du online spielst sollten dort genug hinweiße mit "Lügner" sein...

Antwort #8, 01. Juli 2012 um 13:16 von Halberd

war leichter gesagt als getan,zum zombi zu kommen, da black tintenfischwächter unterwegs waren...aber egal wer deine quelle ist, vertrau dem . Zombi tod und nach dem kill des götzenbildes gabs die seele und den keilstein. Vielen dank für den guten Tipp:)
und für den mit dem lügner auch..

Antwort #9, 01. Juli 2012 um 13:22 von Strak

Gern ;)

Antwort #10, 01. Juli 2012 um 13:34 von Halberd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)