OP Champs (LoL)

Welche champs muss man umbedingt haben ?

Frage gestellt am 29. Juni 2012 um 16:48 von coci

25 Antworten

Man muss nicht jeden haben spiel einfach mit dem , mit dem du spielen kannst . Scheiss auf die Flamer die immer Noob Champ sagen.

Antwort #1, 29. Juni 2012 um 16:51 von Nightrider52

jaja schon amber ich weis nicht wen ich mir als nächsten kaufen soll.

Antwort #2, 29. Juni 2012 um 16:52 von coci

Dieser Evelynn CHampion scheint recht stark zu sein.

Inb4 Vrael

Antwort #3, 29. Juni 2012 um 16:53 von Herr_der_Ringe

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Mann muss Karma haben <3
Und Evelynn <3
Und Karthus <3
Und Twitch <3
Und Tryndamere <3

Mehr brauchste nicht der rest ist scheiße achja und man muss noch Ezreal haben <3 und dann unten mit Taric spielen <3

Antwort #4, 29. Juni 2012 um 16:53 von Cooler142700

Ganz eindeutig Soraka

Antwort #5, 29. Juni 2012 um 16:58 von gelöschter User

Evelynn ist auch sehr sehr strong.

Ich hab so voll den Crush mit ihr yo, digga.

:]

Antwort #6, 29. Juni 2012 um 17:05 von gelöschter User

Mit Taric und dem Rosenquarz-Skin gewinne ich zu 90%, viel zu OP die Combo

Antwort #7, 29. Juni 2012 um 17:32 von MayaChan

^ zusammen mit einem Explorer Ezreal auf der Lane ist es ein 100%iger Win.

Antwort #8, 29. Juni 2012 um 17:35 von Prince_the_Ripper

allle einfach

Antwort #9, 29. Juni 2012 um 17:41 von dunkinpunch

Darius ;D

Antwort #10, 29. Juni 2012 um 18:18 von robbinsen

^ Lol Darius gilt immernoch als OP?
Awwww diese Pubstomper

Antwort #11, 29. Juni 2012 um 18:27 von gelöschter User

Swain. Um ihn dann auf AD zu bauen.
Wobei ich mir fast vorstellen kann, dass das sogar was bringt...

Antwort #12, 29. Juni 2012 um 18:30 von saputellooooooo5

sapu ... ja schon durch stun und dmg erhöhung des e und q ist ja auch ein slow ...

Antwort #13, 29. Juni 2012 um 19:01 von seikoma

ich denke der bsete champ ist immer noch karthus addddddddddddddddddd

Antwort #14, 29. Juni 2012 um 19:03 von dunkinpunch

Ad ahri und malz sind cooler :-0

Antwort #15, 29. Juni 2012 um 19:04 von gelöschter User

AP Riven ist einfach zu OP.

Antwort #16, 29. Juni 2012 um 19:38 von Immerzocker

Finger von AP Riven, das ist mein Champ =3.

Antwort #17, 29. Juni 2012 um 19:42 von Herr_der_Ringe

@seikoma:
Eben. Hab's grad in 'nem Botgame probiert und da hat's geklappt. Aber in 'nem Botgame klappt halt alles...

@HdR:
Finger von AP Riven? Ich hoffe, da fehlt was...

Antwort #18, 29. Juni 2012 um 19:54 von saputellooooooo5

Ich hatte damit gerechnet, dass Leute ein "weg" in ihrem Gedankengang hinzufügen könnten, was sich aber anscheinend als Überschätzung menschlichen Intellekts herausgestellt hat... :C

Antwort #19, 29. Juni 2012 um 20:07 von Herr_der_Ringe

Die Sache ist ja, dass "Finger von Riven" auch grammatikalisch eine richtige Wortgruppe ist. Ich hab mir schon gedacht, dass es Finger weg heißen sollte, weshalb ich ja auch überhaupt erst einen Kommentar dazu geschrieben habe :)

Aber naja.

Antwort #20, 29. Juni 2012 um 20:26 von saputellooooooo5

woof, ich habs nicht mal gesehen.
automatische ausfüllungs fachbegriff dingens-hier, wisst ihr ja^^

Antwort #21, 29. Juni 2012 um 20:57 von gelöschter User

Anivia AD.

Antwort #22, 29. Juni 2012 um 21:14 von Endo

Brand auf Ap

Trolls Gonna get Trolled

Antwort #23, 29. Juni 2012 um 21:40 von Cooler142700

http://bit.ly/MZirhI
Coole champs















^,..,^ <--Vampirsmile FTW

Antwort #24, 30. Juni 2012 um 10:57 von lugia941

Ap Fiora :)))

Antwort #25, 30. Juni 2012 um 11:21 von itachi051998

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)