Tf2 startet nach dem Update nicht (Team Fortress 2)

Nach dme Update (pyromainia) wollte ich es natürlich sofort spielen aber ich habe plötzlich das selbe problem wie in dder Beta bekommen: ich starte es und dann kommt der fritze da mitde verschlusss im hinterkopf und dann steht da : HL2.exe hat ein problem festgestellt und musste beendet werden (oder so) ich hab schon in google nach dem Problem geschaut und habe das spiel auf fehler gepruft und so sachen (ka) defragmintiert, habs danach hab ich steam + meiin Computer neu gestartet aber es funzt immer noch nicht. <---- (Der erste punkt in meinem ... "Satz" )

ich habe 430 Stunden schon gespielt und sehr viele gegenstände und hab mir auf manchen server schon einen namen gemacht, also möchte ich das das alles Bleibt!

Lg, von dem Superschnell schreiibenden Gramatik-nicht-ass ... also kurzerhand von mir ^^

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 29. Juni 2012 um 16:52 von Walker743

2 Antworten

Für 430 Stundne bist du echt uninformiert was das updaten bei Valve so alles bedeuten kann. Derzeit hat so gut wie jeder Probleme mit dem spiel (itemserver können nicht erreicht werden, tf2 items können nicht gehandelt werden, spiel stürzt dauernd ab usw.)

Wir warten alle auf den nächsten patch und so lange musst du geduldig sein ;)

Antwort #1, 29. Juni 2012 um 17:14 von Shirke

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
Ja ich spiel erst seit letztem Halloween ... *hust* Suchti *hust*

Antwort #2, 29. Juni 2012 um 17:28 von Walker743

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)