Hilfe bei einer Mission ? (BF 3)

Ich spiele zurzeit über mein Fernsehr der sehr gut ist aber man merkt aufjeden fall bei Battlefield das das nicht mehr schön aussieht ich möchte mir aber premium kaufen und so kann ich das nicht wegen der grafik. ich bin auf der suche nach einen monitor auf den man die spielegrafik genießen kann usw ich denke so an diesen hier http://www.amazon.de/Acer-S242HLCBID-Monitor-Re...

er ist nicht zu teuer und doch recht gut oder ?

Frage gestellt am 29. Juni 2012 um 16:53 von gelöschter User

3 Antworten

Ich würde da eher richtige TV-Geräte empfehlen. Ich hab hier zB ein 47"-Gerät stehen und man sieht einfach viel mehr als auf kleinen Bildschirmen (Bspw. PC oder Röhre), kostet dann aber auch etwas, aber wenn man nicht allzu viel unnötiges haben will, dann sind sie inzwischen auch schon recht preiswert.

Antwort #1, 29. Juni 2012 um 17:30 von MayaChan

Würdest du denn ihn mir empfehlen oder nicht

Antwort #2, 29. Juni 2012 um 17:50 von gelöschter User

ich würd unbedingt auf den input lag wert schauen,würdest dich richtig aufregen wenn du ein ferseher hast wos eine halbe sekunde dauert bis was auf dem bildschirm passiert

Antwort #3, 29. Juni 2012 um 18:20 von Barney252525

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)