drop legendäre waffen (Titan Quest)

hi
1. wollte ich sagen bitte verurteilt mich für das folgende nicht denn, ich habe das spiel vor zum was weis ich wie often mal durchzuspielen sehr viele male ohne cheaten bis jetzt und wollte daher mal was ausprobieren.
2.zum eigentlichem gibt es eine möglichkeit bei dem spiel die droppchance für seltene gegenstände zu erhöhen zb. legendäre waffen am besten ein programm was extern läuft.
3. wie finde ich meine aktuelle version des spieles raus und warum sagt er mir obwohl ich das spiel noch nie ge-updated habe und schon jahre besitze "update nicht vorhanden"?

Frage gestellt am 29. Juni 2012 um 17:12 von mastersterruser

1 Antwort

2. Wenn du den TQ Defiler von SoulSekkor benutzt kannst du das einstellen, du kannst auch einstellen dass die Monster keine Grauen items droppen und so, dann ist die chance auf Epische/Legendäre gegenstände höher.
3. Im Hauptmenu unten rechts sollte v1.XX stehen.Und das mit dem update geht glaub ich nicht mehr, weil TQ schon zu alt ist.

Antwort #1, 04. Oktober 2012 um 16:45 von The_new_Gothiccheater0124

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest

Titan Quest

Titan Quest spieletipps meint: Solider Diablo-Klon in der griechischen Mythologie. Vor allem die Optik des Actionrollenspiels überzeugt Zweifler. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest (Übersicht)