Wie ist es so (Tales of Symphonia)

Ich wollte mal wissen wie das Spiel so ist und worum es geht ?

Frage gestellt am 29. Juni 2012 um 17:23 von MonadoMaster

4 Antworten

Also wenn du die Tales of-Reihe magst magst du das Spiels sicher auch.
Es schließt zwar an den ersten Teil an (Tales of Symphonia ist für den GC) aber man kommt mit dem Spiel,denke ich mal auch gut zurecht wenn man den ersten Teil nicht kennt.
Es geht darum die wiedervereinte Welt zu beschützen (wenn ich jetzt mehr erzählen würde könnte die Gefahr bestehen das ich spoiler,also erzähle ich lieber nicht weiter^^)
Ich finde es ist ein sehr gelungenes Spiel und ich habe es sehr gerne gespielt^^

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 11:35 von Totenkopfgirlie

Ich habe kein einzeges Tales of Spiel aber denke ich ähniche wie SolatoRobo und mag allg. Anime sehr - könntest du ( auch auf di gefahr von Spoilern ) kurz sagen was man da macht und kurz die Handlung ?
Ich hab mir im Handel mal den Rücktext durchgelesen - ähnelt es Spectrobes ?

Antwort #2, 01. Juli 2012 um 11:53 von MonadoMaster

Achja ist es eher schwer zu steuern oder eher leicht bzw. wie bei XC das man nach ca 1h es einfach gelernt hat ?

Antwort #3, 01. Juli 2012 um 11:58 von MonadoMaster

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Was mir noch eingefallen ist wie lange dauert das Spiel in etwa ( Stunden Zahl - ca )?

Antwort #4, 01. Juli 2012 um 17:59 von MonadoMaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)