Das verlassene Haus (Skyrim)

Ich will die Daedra Quest machen wo mann in das verlassene Haus in Markhat muss aber der Kerl ist bei mir nie da. Ich hab schon Ein ganzen Tag in Stundenabschnitte gewartet aber er war nie da nicht in der Nacht und nicht am Tag. Kann mir jemand helfen oder liegt dass daran das ich den Sturmmäntel Markath gegeben habe?

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 29. Juni 2012 um 17:31 von hellraiser_1999

4 Antworten

Vielleicht hast du noch nicht die erforderliche Stufe erreicht. Du musst mindestens Stufe 10 erreicht haben. Du solltest immer mal wieder nach Markath gehen, es kann ja sein, dass er dann dort ist.

Antwort #1, 29. Juni 2012 um 17:40 von Spieler24

Ich bin Stufe 56 oder so und hab schon alle Artefakte soweit ich weiß ausser den. Und Nebenquests gehen mir schonlangsam auch aus deswegen wollt ich halt erstmal alle Deadra Artefakte sammeln.

Hat noch jemand ne Idee wieso das nicht klappt? Oder kann mann den Quest NPC hercheaten?

Antwort #2, 29. Juni 2012 um 17:45 von hellraiser_1999

Soweit ich weiß, kann man das schon ab Stufe 1 machen. Wurdest du vllt wegen dem Denkwürdige Nacht Quest dorthin geschickt?

Antwort #3, 29. Juni 2012 um 18:20 von einekuhxD

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nein ich hab garkein Auftrag, ich hab nur gelesen das der vor dem verlassenen Haus steht in der Nacht in Markhat. Und der kommt eben nicht aber ich glaub ja schwer dass das daran liegt das die Sturmmäntel bei mir Markhat eingenommen haben? Kann das sein?

Antwort #4, 30. Juni 2012 um 03:16 von hellraiser_1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)