aufrüsten oder neuen PC? (BF 3)

lohnt es sich den pc noch aufzurüsten oder sollt ich mir gleich den hier holen:

mein pc.
Pentium(R) Dual-Core CPU E5400 @ 2.70GHz
4.1 GB RAM
ATI Radeon HD 5450

ich bräuchte nur einen neuen prozzesor und eine neue grafikkarte

neuer PC
http://www.ebay.de/itm/Gamer-Aufrust-PC-AMD-FX4...

Frage gestellt am 29. Juni 2012 um 17:39 von Uncut_

4 Antworten

vorher hat der link nicht funktioniert
ich weiß nicht vll gehts ja jetzt wieder,
jedenfalls sind hier die werte des pc's

CPU (Prozessor):
AMD FX-Series FX-4100, 4x 3.60GHz
CPU-Kühler: Orig. Box Kühler
Mainboard: MSI 760GM-P23, AMD AM3+ Bulldozer
Grafikkarte: AMD Radeon HD6870 1 GB, HDMI, DVI, VGA)
Arbeitsspeicher: 8GB Markenspeicher DDR3-1333 Dual Channel
Festplatte: nicht im Lieferumfang enthalten und kann dazu bestellt werden
Laufwerk: nicht im Lieferumfang enthalten und kann dazu bestellt werden
Soundkarte: 5.1 Channel HD-Audio Onboard
Netzteil: nicht im Lieferumfang enthalten und kann dazu bestellt werden
Gehäuse: Thermaltake MS-1, Frontpanel mit USB 3.0 Anschlüssen
Betriebssystem: Optional - kann dazubestellt werden
Speicherslots: 2x DDR3

Antwort #1, 29. Juni 2012 um 17:41 von Uncut_

wenns geld reicht ein neuen

Antwort #2, 29. Juni 2012 um 17:47 von Skaterkid95

Ganz klar: Neuer PC. Du hast noch einen Steinzeit Prozessor mit einem veralteten Sockel, die CPU kannst du also nicht mehr aufrüsten. Der neue PC ist aber auch nicht so der Burner, ich würde mir keine AMD CPU kaufen, die sollen nämlich ziemlich schlecht sein. Kauf dir lieber einen Intel Core i5 3570K. Die Grafikkarte ist OK, aber wie gesagt, auf jedem Fall ein Mainboard mit einen 1155er Sockel und eine Intel CPU verbauen!

Antwort #3, 29. Juni 2012 um 17:49 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Du hast ja immer das gleiche wie ich. Mein alter PC hatte die HD 5450, so wie du. Und ich hatte Intel Core Pentium E5300. Nun habe ich die HD 6870, so wie du willst. Aber ich hab einen i7-2600.

Antwort #4, 30. Juni 2012 um 10:41 von GameHelper04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)