Barschwa zu Milotic? (Pokemon Heartgold)

Hallo, liebe Leute

Also ich habe gehört, dass wenn man Barschwa zu Milotic entwicklen möchte, man es ca. 8 mal bei Blau's Schwester massieren lassen muss, da bei der Zuneigung gleichzeitig die Schönheit steigt. Um dies zu überprüfen, habe ich einen Zuneigungscheat angewandt um dies zu überprüfen. (Nur zur Kontrolle) Die Frau in Dukatia City bestätigte mir auch, dass Barschwa maximale Zufriedenheit hat, aber es entwickelte sich nach dem Lvl-Up nicht weiter. Ich bräuchte dringend Hilfe, weil ich Milotic unbedingt in meinem Team haben möchte. Freue mich auf Antworten. :)

Liebe Grüße

Firefist_Ace

Frage gestellt am 29. Juni 2012 um 17:46 von Firefist_Ace

4 Antworten

"Also ich habe gehört, dass wenn man Barschwa zu Milotic entwicklen möchte, man es ca. 8 mal bei Blau's Schwester massieren lassen muss, da bei der Zuneigung gleichzeitig die Schönheit steigt."
Tja, dann haste eben falsch gehört.
http://pokewiki.de/barschwa#Entwicklung

Antwort #1, 29. Juni 2012 um 21:39 von Fable_2

Nein, ich lag richtig. Es geht sowohl bei Blau's Schwester als auch bei dem Friseur. Wenn du das nächste mal antwortest bitte richtg informieren. :)

Antwort #2, 29. Juni 2012 um 22:37 von Firefist_Ace

Das mit der erhöhten Zuneigung war gemeint, du Genie...
Du hast doch selbst das Gegenteil bewiesen:
"Um dies zu überprüfen, habe ich einen Zuneigungscheat angewandt um dies zu überprüfen."
+
"aber es entwickelte sich nach dem Lvl-Up nicht weiter."
Richtig lesen sollte man können...

Antwort #3, 30. Juni 2012 um 10:11 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
"Das mit der erhöhten Zuneigung war gemeint, du Genie...
Du hast doch selbst das Gegenteil bewiesen.."

Du meinst, dass mit Blau's Schwester geht nicht und dies sei nur bei den Friseur-Brüdern möglich. Deswegen wohl auch der Link. Ich habe den Cheat weggelassen und habe mein Barschwa dort 8 mal massieren lassen, worauf es sich beim nächsten Level-Up weiter entwickelte.

"Richtig lesen sollte man können..."

Sowie es scheint bist du ja nicht grade der hellste, wenn du meinst, dass du frech werden musst, tu das woanders, z.B. in einem Forum/Board speziell für Leute, die keine Manieren haben. Da sind mehr dumme Leute wie du anwesend, da kriegst du auch wahrscheinlich mehr Aufmerksamkeit.

Antwort #4, 30. Juni 2012 um 14:50 von Firefist_Ace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)