kann nichts untersuchen ( z-taste funktioniert nicht) (Oblivion)

hey,
hab mir jetzt oblivion gekauft, nachdem ich skyim gespielt hab und hab schon ein problem : ganz zu beginn wird ja alles erklärt usw. aber bei mir passiert nichts, wenn ich versuche mit "z" etwas zu durchsuchen. ich hab schon im steuerungs-menü nachgeschaut, aber der taste ist die funktion zugewiesen, daran kann es also nicht liegen... hoffentlich hat jemand schnell einen rat für mich^^ - danke schonmal im vorraud ;-)

Frage gestellt am 29. Juni 2012 um 18:01 von imperator9473

2 Antworten

Nun ob es ein spielfehler ist weiß ich jetzt leider nicht aber versuche einfach die z taste durch die leertaste (lange taste unten an der tastatur^^) zu ersetzten ist auch viel angenehmer damit glaub mir also einfach im optionsmenü unter tastenbelegung eben das suchen was du gesagt hast und das z zu lerrtaste ändern dann müsste es denke ich auch funktionieren ^_^

Antwort #1, 29. Juni 2012 um 23:21 von Blackpackcommander

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
hat geklappt - danke :D

Antwort #2, 30. Juni 2012 um 13:21 von imperator9473

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)