Antike Machine! (Xenoblade Chronicles)

Hi hab mir das spiel heut gekauft macht auch sehr viel spaß, abher bei den Antiken Maschienen in dem Raum mit den Ätherzylinder (oder so) komm ich nicht weiter ich krieg die einfach nich tot.Was kann man da machen, welche level sollten alle sein und gibts irgendwelche tipp?

thx im vorraus

Frage gestellt am 29. Juni 2012 um 18:03 von Firedragon97

3 Antworten

Ich glaube sie waren Lv.10. Oder?
Wenn du die richtige Ausrüstung und Technik hast, sind sie schon auf Lv.7 machbar! Aber für einen Anfänger wäre es besser in der Tephra-Höhle sich hochzuleveln. Oder Quests zu erledigen! Das wird auch noch wichtig sein im Spiel und du kriegst auch gute Belohnungen dafür...

Antwort #1, 29. Juni 2012 um 22:55 von sergej1999

Danke habs geschaft hab auf level 10 trainiert und die waren dann voll leicht

Antwort #2, 30. Juni 2012 um 11:11 von Firedragon97

Ist meistens so : wenn du ca 3Lv über dem Endgegner bist stellen sie keine alzu große Gefahr da - allerdings werden sie im Laufe des Spiels stärker und der letzte ist ne wirklich harte Nuss auch bei ca 5Lv über seinem !

Und beim nächsten bekommst du sowie so Probleme !

Antwort #3, 01. Juli 2012 um 16:29 von MonadoMaster

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)