Verdopplungstrick (Oblivion)

Ich bräuchte den verdopplungstrick, weil ich aus der magiergilde ausgeschlossen wurde und die zutaten nicht finde. ich hab mir schon mehrere videos auf youtube angeguckt, aber wenn ich das versuche klappt es nicht. brauch ich irgendeinen patch un wenn ja welchen? und könntet ihr mir vielleicht noch ein gutes hilfsvideo per link schicken, wenn es machbar ist?
würd mich über gute antworten freuen, danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 29. Juni 2012 um 18:28 von -luigi98-

5 Antworten

also, das geht so:

1. du kackst dir in die hose und

2. fertig

Antwort #1, 29. Juni 2012 um 21:13 von Moschaboy45

Nun der Verdopplungstrick das wahr mal mein lieblingstrick aber wie genau der geht weiß ich glaube ich nicht mehr dieser trick wurde nähmlich durch das addon shilvering isles entfernt aber es gibt selbst nach diesem addon noch eine möglichkeit ihn hinzukriegen dazu besorgst du dir einfach 2 "schriftrollen" der selben art z. B zweimal die schriftrolle "schlösser öffnen leicht" solche schriftrollen bekommst du ganz leicht in der kaiserstadt/marktbezierk im geschäft zum "mystischen Warenhaus". Wenn du also zwei gleiche zauberschriftrollen hast gehst du in dein inventar dann suchst du die schriftrollen aktiviest sie "zweimal" also zweimal auf die aktivierungstaste drücken dann suchst du im inventar den gegenstand den du verdoppeln willst klickst auch den "einmal" an und dann wirfst du ihn aus deinem inventar und zag wenn du aus dem inventar rausgehst liegen aufeinmal zwei exemplare des gegenstands vor deiner nasse und so geht der trick aber du kannst natürlich auch auf einmal den gegenstand den du mehrfach brauchst auch gleich 30 stück auf einmal davon haben dazu brauchst du dann einfach 30 gleiche zauberschriftollen wenn du die hast einfach wieder den trick machen den ich geschrieben habe und so funst das dann immer aber nicht immer bei jedem gegenstand z. B. bei waffen kann es oft sein das sie sich nicht verdoppeln lassen oder auch bei anderen sachen wie bei rüstungen kann es mal der fall sein aber sonst denke ich sollte sich mit diesem trick so gut wie alles verdoppelt werden lassen ^_^

Antwort #2, 29. Juni 2012 um 23:47 von Blackpackcommander

Sehr Hilfreich Moschaboy, und danke für die antwort blackpackcommander, aber das klappt bei mir nicht. ich hab auch noch was von nem verdopplungstrick mit pfeilen gehört, klappt der auch?

Antwort #3, 30. Juni 2012 um 12:19 von -luigi98-

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Jop den Pfeiltrick gibt es auch aber der funktioniert nicht mehr wenn du das addon shilvering isles hast denn durch dieses addon wurde der trick mit den pfeilen gepachtet und entfernt aber wenn du das addon nicht hast sollte er noch gehen das funktioniert genau wie bei den schriftrollen nur ein bisschen anderes du rüstest dich mit zwei gleichen pfeilen aus z. B zwei eisenpfeile dann wenn du die ausgerüstet hast spannst du den bogen also drückst die taste zum schießen aber bevor dein char den pfeil abgschießt musst du schnell ins inventar gehen dann wie bei den schriftrollen aktiviert du zweimal die ausgerüsteten pfeile mit der aktivierungstaste und dann wirfst du wieder den gegentand weg den du verdoppeln willst dann aus dem inventar raus dann kannst du sehen wie dein char zwei exemplare des gegenstands wegschießt keine angst die findest du leicht wieder ^^ so das ist der trick mit den pfeilen ein wenig schwieriger aber auch machbar du kannst auch 30 eisenpfeile ausrüsten das geht eben wie bei schriftollen ^^ also probiere ihn mal aus

Antwort #4, 30. Juni 2012 um 13:46 von Blackpackcommander

danke aber keiner der beiden funzt bei mir, obwohl ich es genau so mach wie beschrieben. ich hab auch nicht shivering isles , bin ich zu dämlich oder woran liegt das?

Antwort #5, 01. Juli 2012 um 19:40 von -luigi98-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)