gravitatonskern abgeben? (Final Fantasy 13-2)

ich habe alle gravitations kerne, ich habe 4 alyssa gegeben aber die ist dann abgehauen und jetzt habe ich noch einen übrig.. muss ich den irgendwo abgeben?

Frage gestellt am 29. Juni 2012 um 18:40 von Rikku-93

4 Antworten

Hä was möchtest du bitte?

Es gibt 5 Gravitonkerne.

Man muss doch nur ihr 3 geben oder nicht.


Oder hattest du vielleicht das Praskop an und hattest dann einen Dialog, wo du was falsche geantwortet hast? sonst geh raus und schließe und öffne und so was das portal noch mal ^^

Antwort #1, 29. Juni 2012 um 19:48 von gelöschter User

Bei Dialogtrigggern ist das Paraskop unbedeutend, da es sich nicht darauf auswirkt, sondern nur auf einige Bosse...

Die "überbleibenden" Gravitonkerne kannst nicht vergeben, die zählen lediglcih als Fragmente.

Antwort #2, 29. Juni 2012 um 20:46 von Chrysophrase

du gibst halt die alle alyssa... denn läuft sie halt weg, NA UND? ich glaub das letzte musst du hope geben... ich weiß es nicht mehr sooo genau (habs seit ner ewigkeit nicht mehr gezockt...)

Antwort #3, 30. Juni 2012 um 18:23 von CarloSchuldt

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Man kan nicht mehr abgeben, als bis sie dir das Artefakt anbietet, der Rest ist nur Fragmentstuff und bringt nichts, Punkt. Nicht drüber spekulieren, es ist einfach so. Hope nimmt nebenbei keine Gravitonkerne, sondern nur das ding für die Chaoskristallwaffe.

Antwort #4, 30. Juni 2012 um 22:41 von Chrysophrase

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)