Wie kann ich jemanden reporten (NA) (Crossfire)

Ich hab jetzt einen richtigen Aimbot Hacker gesehen und dass Replay gespeichert und den Namen weis ich auch und hab das auch schon bei einen Localen Host(Mediafire) hochgeladen.Jetzt soll ich nur noch ein Suport Ticket schreiben,aber ich weis nicht wo. Könnt ihr mir helfen den Hacker dran zu kriegen ;)

Frage gestellt am 29. Juni 2012 um 18:43 von glurak009

7 Antworten

Geh mal auf gamerage und dort steht dann bei Crossfire Hack report :D

Antwort #1, 30. Juni 2012 um 23:50 von J7474Minecraft

Falls du es nicht weist(Jetzt nicht böse gemeind),aber in der Überschrifft ist NA also Amerika gemeint.In EU weis ich wie man jemanden Reportet aber NA ist da schon etwas komplezierter

Antwort #2, 01. Juli 2012 um 12:15 von glurak009

Oh Sorry hab das NA übersehen ^^

Antwort #3, 01. Juli 2012 um 12:34 von J7474Minecraft

Hab ja gesagt,dass es nicht böse gemeint ist(Hab mir schon gedacht,das du das nicht gesehen hast ^^)

Antwort #4, 01. Juli 2012 um 22:10 von glurak009

z8games.com -> einloggen -> support -> crossfire -> user abuse/hacking -> dann steht unten "couldnt find your answer..." dann klickst du auf den "here" button. dann wählst du spiel und grund aus (in diesem fall "hacking). danach füllst du das formular aus und kannst noch das replay im anhang hinzufügen. dann auf submit ticket und schon ist es abgeschickt. ;D

Antwort #5, 13. August 2012 um 16:35 von Racer07

Danke dass war seh hilfreich.Ich habe schon auf Subbort gesucht,aber dass man auf Deine Antwort ist nicht dabei drücken muss wusste ich garnicht

Antwort #6, 13. August 2012 um 22:05 von glurak009

Freut mich immer, wenn ich helfen konnte ;)

Antwort #7, 14. August 2012 um 01:09 von Racer07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)