Erweiterungen. (Guild Wars 2)

Wird es Erweiterungen geben?

Frage gestellt am 29. Juni 2012 um 18:59 von Legolas1999

11 Antworten

Ist meines Erachtens noch nicht bekannt.

Aber ich denke durchaus das es Add-ons geben wird, jedoch bezweifle ich es das es diese Art von Erweiterungen geben wird wie in Guild Wars (1).

Antwort #1, 29. Juni 2012 um 19:16 von Skellhouse

Man kann es noch gar nicht wissen vor allem da das Spiel ja auch erst am 28.8. erscheint, da braucht man eigentlich noch gar nicht an Erweiterungen zu denken, aber ich halte es für durchaus möglich das Erweiterungen kommen werden, vllt sogar in der Art wie bei GW 1 oder WOW (Mit neuer Verpackung) ;)

Antwort #2, 29. Juni 2012 um 23:20 von Scoorpyn

Es wird Erweiterungen geben, wurde auch bereits bestätigt. Da es 5 große Drachen gibt und man bei Release ja nur zum Schluss gegen einen kämpft (meines Wissens gegen Zhaitan wobei ich mir da jetzt nicht zu 100% sicher bin ob Zhaitan oder Kralkatorrik, von daher muss noch was kommen, wenn ich den link zu dem Interview finde stelle ich ihn noch nach

Antwort #3, 30. Juni 2012 um 10:15 von Goldsammler

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Bei einer Karte habe ich gesehen das es mehrere 80er Gebiete gibt.

Hier die Karte mal schnell rausgesucht:

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://ninja...

Antwort #4, 30. Juni 2012 um 11:01 von Scoorpyn

Ok. Ich denke es wird welche geben. Thx für die viele Antworten. Wie viel werden sie kosten was denkt ihr?

Antwort #5, 30. Juni 2012 um 11:21 von Legolas1999

Heißt ja nicht das in jedem LV 80 Gebiet ein Drache ist^^

Denke mal die werden genauso 50€ kosten wie das Spiel selber, wenn ich mich recht erinnere war das bei Factions und Nightfall auch so

Antwort #6, 30. Juni 2012 um 15:58 von Goldsammler

Also werden es wahrscheinlich 4 Erweiterungen geben oder was?

Antwort #7, 30. Juni 2012 um 16:18 von Legolas1999

Möglich, vl werden auch 2 Drachen in einer Erweiterung eingebaut, das kann man nie wissen. Werden wir alles noch sehen aber ich Tippe eher auf 4 Erweiterung, aber wie gesagt, nur eine Schätzung, wissen tun wir noch nichts

Antwort #8, 30. Juni 2012 um 16:21 von Goldsammler

Also im Normalspiel wird man vermutlich gegen alle Drachen kämpfen, aber es wird vermutlich Erweiterungen geben in denen man Palawa Joko den Untotenherrscher in Elona stürtzt und den Diktatoren Kaiser in Cantha.

Antwort #9, 30. Juni 2012 um 19:35 von Rakarag928

Hast du dazu ein Interview oder ne Quelle dazu das man gegen alle Drachen kämpft oder ist das nur ne Vermutung von dir?

Antwort #10, 01. Juli 2012 um 08:11 von Goldsammler

Ehr ne Vermutung, aber wenn man in den Erweiterungen den unsterblichen Untotenkönig Palawa Joko stürtzt und den Kaiser in Cantha hat man schon ziemlich viel zu tun.

Antwort #11, 01. Juli 2012 um 10:31 von Rakarag928

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)