Flaschenpost (Schlumpfdorf)

Hallo Schlumpffans,
heut ist die Flaschenpost leider wieder verschwunden.
Bei Euch auch?

Frage gestellt am 29. Juni 2012 um 19:06 von ClaudiaSchlumpf

11 Antworten

Ah! Dann ist das DEINE die zu mir geschwommen kam! ;-)
Mal schauen wie lang sie diesmal verweilt...
Ist in letzter Zeit auch immer nur ein paar Std da, dann weg...
Was neu ist!: sie zeigt nun oben rechts an was der Gewinn ist! Bei mir eine grüne Bank...
Wann wird endlich mein Totem Pfahl fertig?

Antwort #1, 29. Juni 2012 um 19:17 von FlyingFrank

Bei mir ist sie auch wieder verschwunden es nervt

Antwort #2, 29. Juni 2012 um 19:50 von nane265

NOCH ist sie da ,die Flaschenpost und zeigt mir,dass ich den 1. Teil des Totems bekommen soll...dabei habe ich bereits 2 Teile,vielleicht soll ich mehrere Totems ( Plural richtig?) bauen;-). @Renate: Habe Dir versehentlich Farbe geschenkt, mein Scroll- Finger hatte zu viel Schwung,aber vielleicht hast Du ja auch bald den Maler;-)Lg Katrin

Antwort #3, 29. Juni 2012 um 19:51 von mietze63

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Sie war weg, bevor ich sie überhaupt anklicken konnte...:-(( aber sie war da, ich hab sie gesehen... Mein Mann hat eine und hat mal gleich ein Blueprints bekommen! Grummel, fühl mich verarscht!

Antwort #4, 29. Juni 2012 um 19:51 von phantom13

@phantom: Auf die Blaupausen wartete ich auch schon eine Ewigkeit,die von der Flaschenpost und den Rafts waren auf einmal freigeschaltet,nur Jokey und Marco schenken mir keine- nur entweder Plätzchen oder einen explodierenden Karton:-(

Antwort #5, 29. Juni 2012 um 19:55 von mietze63

@Katrin: ALLE Geschenke sind wertvoll, danke :-)! Tropfen kann ich auch immer gut zum umbauen brauchen, passt also :)

Antwort #6, 29. Juni 2012 um 20:07 von FlyingFrank

Meine Flaschenpost ist auch wieder weg, schade. Hätte aber auch nur eine grüne Bank bekommen.
Blueprint habe ich noch keine bekommen, die Rafts kommen immer leer zurück und von Marco oder Jokey bekomm ich auch nur noch Kuchen :-(

Antwort #7, 29. Juni 2012 um 20:15 von Silvi6282

ich hab schon 5 Schlümpfe losgeschickt, bevor sie verschwunden ist, im guten Glauben, dass das wie letzte Woche funktioniert.
Hoffentlich kommen die wieder zurück...

Antwort #8, 29. Juni 2012 um 20:22 von ClaudiaSchlumpf

Am Montag waren auf einmal 3 Schlümpfe verschwunden,als sie mit den Rafts zurückkamen,sie sind bestimmt in die Schlucht gestürzt und haben bis Donnerstag gebraucht,um rauszuklettern.Deshalb habe ich auch gleich einen Zaun aufgestellt,damit das den Ärmsten nicht wieder passiert! ;-))

Antwort #9, 29. Juni 2012 um 20:34 von mietze63

und mit der Flaschenpost von letzter Woche hab ich ein Schlumpfhaus bekommen. Dafür darf ich jetzt im nächsten Level auf der Insel kein Haus bauen.
Wozu denn dann das Flaschenpostgeschenk?

Antwort #10, 29. Juni 2012 um 21:13 von ClaudiaSchlumpf

Man muss die post immer schnell annehmen und die aufgaben in der zeitangabe erledigen also nicht lange warten

Antwort #11, 01. Juli 2012 um 18:19 von schubi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)