Mehr Herausforderungen auf Meister-Stufe (Skyrim)

Also ich bin auf Lv 81 und spiele auf Meister, so nun ist es mir allerdings zu langweilig geworden und wollte mir nun eine Waffe verzaubern welche nicht zu mächtig, aber auch nicht zu schwach ist. Es wäre net wenn ihr mir ein paar Vorschläge geben könntet ;D

Da ich selbst schon einiges verzaubert habe hier ein kleiner Tipp, verzaubert eine Waffe mit Feuer, Eis oder Blitzschaden plus Angst. Ich habe so nämlich eine Waffe verzaubert, welche 54 Blitzschaden verteilt und alle Kreaturen bis level 54 schreiend weglaufen lässt XD. Eine solch hohe Verzauberung könnt ihr allerdings nur erlangen, wenn ihr bei Zerstörung die jeweiligen Talente für Eis, Feuer und Blitz gewählt habt, also die, welche euch mehr Schaden machen lassen. Dazu müsst ihr dann auch noch die entsprechenden Talente bei Illusion gewählt haben. Dabei bin ich mir allerdings nicht sicher ob das von Bethesda so geplant war... ( Ach ja für alle die denken der labert müll und cheatet, versuchts doch selbst :D )

Frage gestellt am 29. Juni 2012 um 19:11 von Henner222

7 Antworten

"Dabei bin ich mir allerdings nicht sicher ob das von Bethesda so geplant war" - Da du keine OP Waffen geschmiedet, die mit einer OP Verzauberung fungiert ist das ein ganz normaler Wert, ab 250 DMG von Verzauberungen ist das für die "cheaten", aber dieses "Problem" wurde eh gefixt. ;P

"so nun ist es mir allerdings zu langweilig geworden" - Willkommen in meiner Welt. Skyrim ist auf Meister eben nicht wie Dark Souls oder Dragon´s Dogma, also nichts für uns Veteranen. :D

Bist du eine eigeneständige Klasse als Assassine, Magier, Priester oder Krieger und vorallem ein Zweihand-Schwinger, Einzelhänder oder Dual Kreiser? ^^

Krieger benötigen viel Ausdauer - Ausdauer absorbieren + Gesundheit absorbieren

Für den Priester wüsste ich etwas für dich, ein Saint Sword mit Untote vertreiben + Verbannen.

Für den Magier nimmste die Verzauberungen - Magicka absorbieren + Feurige Seelenfalle
Die feurige Seelenfalle besitzt Seelenfalle und Feuerschaden in einer Verzauberung.
Die Verzauberung befindet sich in einer Stahlkriegsaxt mit den Namen "Stahlkriegsaxt der feurigen Seelenfalle", die gibt es im "Eisenbundhügel" süd-westlich von Winterfeste schau im letzten Raum des Dungeons nach.

Assassinen... Gesundheit absorbieren + Lähmen oder statt Lähmen nimmste Furcht, sieht lustig aus, wenn se weglaufen und später sterbend zusammensacken. :D

Antwort #1, 29. Juni 2012 um 19:56 von paper007

Hmm nette auswahl, aber sag mal weißte vielleicht welche stufe der Angstverzauberung Ich nehmen soll? Level 50 ist ein bisschen zu hart da rennt ja jeder weg XD, ich denke da eher an 40 oder 35 oder? Ich will halt nur die Schwachen verscheuchen, wenn ich grad gegen ne ganze Horde von Angreifern kämpfen muss, um mich voll und ganz auf die " Starken zu konzentrieren ". Ach ja ich bin Kampfmagier, Feuerball in der Linken Hand und Schwert in der Rechten :D
Jo danke das mit der Feurigen Seelenfalle die hab ich noch gar net :D

Antwort #2, 29. Juni 2012 um 20:30 von Henner222

So ich glaube jetzt hab ich die perfekte waffe, ein Schwert des Himmelsschmiedenstahls verzaubert mit feuriger Seelenfalle und Untote bis level 40 verbannen :D. Nicht zu stark und nicht zu schwach...

Antwort #3, 30. Juni 2012 um 09:22 von Henner222

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Klingt gut, muss ich die Tage selbst erstellen. Sag mal, wie nennst du deine Waffen so als Beispiel? Mir gehen die Waffennamen der Verzauberung aus, kombiniere soweit es geht, am PC sind die Namen länger als den Konsolen. Beipiel? Legendäres Stahlschwert des Drachen von Winterfeste oder Gewöhnliche Elfenaxt des Bären des Vampirs. :D

Ach mist! Nun ist das Bethesda Board + der Blog ein weiteres mal gehackt worden, dabei wollte ich etwas nachprüfen. :/

Antwort #4, 30. Juni 2012 um 10:11 von paper007

Ich will meinen Senf auch mal dazu geben und zu der zeit wo ich noch kein Xbox-Live hatte war Skyrim für mich auf Meister schwerer als jetzt... Nun musste ich es ja patchen und sogar legendäre Drachen gehen ruckzuck down... Ziemlich doof :/

mfg

Antwort #5, 30. Juni 2012 um 10:44 von Race-Pro1804

"Ziemlich doof :/" - Das wissen wir alle, die ungepatchen Kaufversion ist vom Inhalt her spaßiger als der ganze verbuggte-Gimmick-Patch-Quark, aber wir Xboxler besitzen einen kleinen Vorteil gegenüber der PC/PS3. Wir können ein zweites Profil errichten, was nicht auf XBL zugreift und somit die ungepatchte Version geniessen, bei der PS3 installiert sich der neue Patch sofort und aufm Rechner selbst mit deaktiviertem Steam Autoupdate, DRM also vom allerschlechtestem. :D

Antwort #6, 30. Juni 2012 um 10:55 von paper007

Also ich habe mein jetziges Schwert Zii Toor Qo ( Seele Inferno Blitz ( Licht ) ), halt nach ein paar Drachenwörtern benannt, welche etwas über meine Klinge aussagen.

Antwort #7, 30. Juni 2012 um 12:54 von Henner222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)