Häää?!Mehrspieler (Mario Kart 7)

Also ich wollte zum ersten Mal Mariokard 7 ausprobieren (hab ich heute erst bekommen) alles schien Supper zu laufen aber als ich auf Mehrspieler (online) geklickt hab stand da: "Um Onlineservices nutzen zu können, benötigst du eine neuere Version dieser Software.Lade die neuste Version dieser Software im Nintendo eShop oder über eine andere unterstützte Software herunter"

Was soll ich jetzt machen im Nintendo eShop hab ich nicht gefunden was sollte ich auch suchen?Hää ich bin verwirrt kan mir bitte jmd. helfen?

Frage gestellt am 29. Juni 2012 um 19:22 von zara135

3 Antworten

Also, du musst internet installieren dann musst du das Mario Kart 7 update GRATIS im Nintendo E Shop Runterladen dann müsste es teoretisch gehn

Antwort #1, 29. Juni 2012 um 20:52 von bowser2lux

hallo :)
1. 3DS-System updaten (Systemeinstellungen ->Allgemeine Einstellungen->Systemupdate->Okay-> Akzeptieren->Okay)
2.Starte den Nintendo eShop.
3.Tippe das Suchfeld an und gib "Mario Kart 7" ein.
4.Wähle as Suchergebnis "Mrio Kart 7 Update-Daten"
5.wähle "herunterladen".
6. Starte das Spiel (eventuell umss der 3DS vorher neu gestartet werden) und wähle "mehrspieler online".
7. Zocken

Das "Update" für MK7 ist ein Patch, der einige Glitches (darunter den Wuhu-Bergland-Glitch) beseitigt, sodass diese nichtmehr funktioneren.

Antwort #2, 01. Juli 2012 um 13:28 von MarioKartDS-Master

ThX :*

Antwort #3, 01. Juli 2012 um 15:53 von zara135

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)