abyssal rüstung (Dragons Dogma)

gibt es eine möglichkeit die zu bekommen ohne den urdrachen online zu besiegen?da ich sie sehr gerne haben möchte aber leider noch viel zu schwach bin ihn zu besiegen.

Danke im voraus!

Frage gestellt am 29. Juni 2012 um 19:33 von narax

11 Antworten

ne nur online, außer du kennst jemanden der bereit wäre dir eine zu geben

Antwort #1, 29. Juni 2012 um 19:48 von fan1997

schade,aber trotzdem danke!^^

Antwort #2, 29. Juni 2012 um 19:58 von narax

wie kann man nem anderen was geben 0,0

Antwort #3, 29. Juni 2012 um 20:11 von seikoma

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
beispiel:ich nehme deinen vasallen mit auf meine reise.ich nehme die abyssal rüssi und zieh sie deinem vasallen an.wenn ich ihn jetzt entlasse bekommst du die rüssi.^^

Antwort #4, 29. Juni 2012 um 20:14 von narax

indem man es dem vasallen ausrüstet und den dann entlässt

Antwort #5, 29. Juni 2012 um 20:14 von fan1997

ich hab gelesen das online sehr selten ist das man den Urdrachen selber tötet und mann dan fast nichts dafür bekommt
stimmt das

und was ist der unterschied bei den belohningen wenn ich ihn offline mache

Antwort #6, 30. Juni 2012 um 00:40 von Ralf1990

offline droppt er 20 wakestones, eine von 3 waffen( heavens key, weiße wendigkeit und ascalon.

on droppt er 20 wakestones ne komplette abyssal armor( arme, beine und körper) eine von 4 masken( apollo, siegfried, beowulf oder st. georg) und 4 von 9 waffen(heavens key, weiße wendigkeit, funkelndes schild, leuchtendes großschild, ascalon,weiße schwingen, engels faust, auroealklinge und totem streitkolben)

Antwort #7, 30. Juni 2012 um 08:48 von narax

offline droppt er 20 wakestones, eine von 3 waffen( heavens key, weiße wendigkeit und ascalon.

on droppt er 20 wakestones ne komplette abyssal armor( arme, beine und körper) eine von 4 masken( apollo, siegfried, beowulf oder st. georg) und 4 von 9 waffen(heavens key, weiße wendigkeit, funkelndes schild, leuchtendes großschild, ascalon,weiße schwingen, engels faust, auroealklinge und totem streitkolben).

und wenn du einmal drin warst und abhaust oder stirbst bekommst du nen lazarusstein und ein paaer heilsachen. aber wenn du wirklichhilfst bekommt man 1-3 waffen und reisesteine und 1-2 lazarussteine und andere items. ich war einmal 10std bei ihm und habe mehrere runden gemacht doch dan musste ich weg und als ich wieder da war, war er tot. ich habe aber trotzdem eine engelsfaust irgendeinschild und die heavens key, 2 reisesteine,2 wake stones und heil items bekommen

Antwort #8, 30. Juni 2012 um 08:49 von fan1997

narax, da hust du ja schön von einer alten antwort von mir, bei ein alten frage von dir, den text kopiert

Antwort #9, 30. Juni 2012 um 08:51 von fan1997

du nicht? ^^

Antwort #10, 30. Juni 2012 um 09:00 von narax

es war ja meine antwort.
ps es ist ja nicht schlimm

Antwort #11, 30. Juni 2012 um 11:21 von fan1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)