P90 oder M4A1 (BF 3)

Hey Leute welche Waffe würdet ihr mir für die Close Quarter maps empfehlen wenn ihr die Wahl zwischen der P90 oder der M4A1 hättet weil ich weiß nicht welche sich von beiden auf den neuen maps besser eignet ?

Vielen Dank im Voraus !

Frage gestellt am 29. Juni 2012 um 19:35 von MasterGamer91

6 Antworten

P90...

mfg z000zero

Antwort #1, 29. Juni 2012 um 20:48 von z000zero

Karabiner und Sturmgewehre sind eher auf mittlere Distanz ausgelegt (die M4 ist beispielsweise eines) und PDWs sind für den Nahkampf gebaut (so wie die P90), also ist zweiteres eigentlich ideal.

Antwort #2, 29. Juni 2012 um 22:09 von MayaChan

Allgemein ist die M4 besser. Hat zwar ein kleineres Magazin und niedrigere Feuerrate, ist aber wesentlich präzieser und höheren DPS (Damage-Per-Second). Auf einer Distanz von 30m brauch die M4 467 Milisekunden (wenn alle Schüsse treffen) zum Kill, die P90 allerdings 546 Milisekunden. Ab 50m macht die M90 nur noch 11,2% Schaden, die M4 hingegen noch 14,3%.

Eigentlich zieht man (statistisch gesehen) mit der P90 immer den kürzeren.

Antwort #3, 30. Juni 2012 um 02:06 von 1207Hunter

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
P90

KObra Rotpunkt
LAserpointer oder nicht (sache des aimings) ich kanns ohne ;P
Mündungsfeuerdämpfer.

Antwort #4, 30. Juni 2012 um 07:30 von Rallyechampion

für den pionir nehm ich eigentlich immer die M4A1.auch auf kurze distanz.ich glaub sie lädt sogar schneller nach und irgendwie werd ich das gefühl nicht los dass die P90 auf distanz einfach keinen schaden mehr macht.

Antwort #5, 30. Juni 2012 um 11:14 von Barney252525

Keinen schade mehr macht die P90 ist meiner Meinung nach zu stark ich selber würde lieber auf die M4A1 setzen weil sie einfach um längen besser ist !

Antwort #6, 30. Juni 2012 um 14:03 von Totalmadnesman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)