Alchemie Hilfe bitte (Skyrim)

Hi Leude könnt ihr mi bei Alchemie helfen

ich kenne mich absolut nicht aus wie erstellt zbm ein Heilzaubertrank

und was ist die beste Zaubertrank herstellung um Alchemie hochzuleveln

Frage gestellt am 29. Juni 2012 um 19:56 von gelöschter User

1 Antwort

wende alchemie hochleveln willst dan (ich weis voll geglitcht bla bla bla aber ich meine es nur gut) hole dir dieses ogha infinium buch von septimus (musste aber level 15 sein) und dan kauf dir ein haus in weis was ich wo z.b. windhelm oder einsamkeit oder weislauf oder sonst wo und kauf dir diese wohnzimmer möbel die erhalten einen bücherregal dan wählste das bücherregal aus schiebst aber das buch noch nit rein lies es zuerst und wähle den schatten weg (ka ob es so richtig heist aber merkste schon) dan steckste das buch schnell ins regal zack das buch steht im regal und dan nimmste das buch dan einfach so aber lies es nit den sonst gehts weg du stecksts es einfach rein und wählst wieder das regal aus und gehst unter bücher und liest es von da aus wieder das buch und dan immer so weiter biste alchemie (und die anderen fertigkeiten) auf 100 oder zumindest auf 90 hast und ja da es zusätzlich noch dein level aufsteigen lässt musste nur bei alchemie die guten perks nehmen (die kleinen sternchen die fähigkeiten und anderes verleihen) so haste alchemie hoch gelevelt und jetzt zum zaubertrank mischen gehe einfach in die wildniss oder sonst wo und versuche zutaten zu sammeln (beeren , eier , kräuter , blumen und so weiter) dan gehste im menü unter zutaten und probierste ein paar jede seine eigenschafft z.b. gesundheit senken , gesundheit wiederherstellen , resistenz gegen feuer , anfälligkeit gegen frost und so weiter und für heilzaubertränke nimmste die die beim probieren "gesundheit wiederherstellen" haben und mischt die aufm alchemie tisch zusammen und zack haste heiltrank ... (die die man aber findet sind wesentlich besser meiner meinung nach) so hoffe es hilft ... achja hier noch ein video das dir beim buch glitch helfen kann ->

Antwort #1, 30. Juni 2012 um 07:54 von PH1LIPPGD

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)