Brauche Hilfe, ganz dringend >.< (Skyrim)

bei mir ist momentan krieg und ich habe mich der armee angeschlossen, ich bin da schon ein bisschen weiter ... aber bei mir ist jetzt folgendes problem:
ich sollte einem boten dokumente abnehmen, hab ich auch gemacht, dann hab ich sie zu legat rikke gebracht, die diese daraufhin gefälscht hat. Jetzt soll ich sie zu dem 'oberhaupt der sturmmäntel bringen (in dämmerstern), wo sie ursprünglich hingebracht werden sollten, da bin ich dann auch hin gegangen ... was aber jetzt mein problem ist, der typ redet nicht mit mir D: ich geh halt immer zu ihm hin und drück e, dann passiert aber nichts außer das er sagt: "wartet, ich kenne euch doch." und dann dreht er sich wieder weg.

Lange rede, kurzer sinn ... :'D
jedenfalls wollte ich fragen ob jemand dafür ne antwort hat. ich würde mich freuen ^^

btw ... die anderen personen die ich anspreche reden noch alle mit mir, nur er halt nicht.

Frage gestellt am 29. Juni 2012 um 20:16 von Kiwiharuka

5 Antworten

versuch doch erstmal dein kopfgeld in dämmerstern zu bezahlen.
Dann sollte er mit dir reden.
ansonsten kann ich dir auch nich weiter helfen.

Antwort #1, 29. Juni 2012 um 20:34 von Theomidas

das dumme ist ja ich hab kein kopfgeld da xD
aber trotzdem danke ^^

Antwort #2, 29. Juni 2012 um 20:37 von Kiwiharuka

dann mach dir kopfgeld, einmal angreifen kostet 40 gold, das sollte man sich leisten, bezahl das, hol deine gestohlenen gegenstände ab und sprich ihn an

Antwort #3, 29. Juni 2012 um 22:59 von Rylo

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
okay, ich versuchs mal ^^
schon mal danke :3

Antwort #4, 29. Juni 2012 um 23:06 von Kiwiharuka

oh gott XD danke leute :3
es hat funktioniert :3
vielen lieben dank <3

Antwort #5, 29. Juni 2012 um 23:43 von Kiwiharuka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)