Wie finde ich mein Haus wieder? (Minecraft)

Wie?

Frage gestellt am 29. Juni 2012 um 20:20 von halo98

9 Antworten

Hast du ein Bett?

Oder dir die Koordinaten gemerkt?

Antwort #1, 29. Juni 2012 um 20:25 von LTrues

ein bett ja die koordinaten nein aber des mit dem bett da muss ich bestimmt sterben und ich hab aber wertvolle sachen dabei

Antwort #2, 29. Juni 2012 um 20:31 von halo98

dann installiere die minimap mod mach einen waypoint wo du gerade bist, bau dir ne kiste auf, leg deine sachen rein und bring dich um.Dann machst du einen waypoint bei deinem Haus und gehst zu der kiste

Antwort #3, 29. Juni 2012 um 20:33 von The_new_Gothiccheater0124

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
nein danke ^^ ich wollte mir vor ein paar tagen das erste mal ein mod runter laden und hatte gleich einen virus -.- also von da her ^^

Antwort #4, 29. Juni 2012 um 20:37 von halo98

du musst nur die richtigen seiten nehmen ^^

Antwort #5, 29. Juni 2012 um 20:43 von gelöschter User

du musst nur die richtigen seiten nehmen ^^

Antwort #6, 29. Juni 2012 um 20:43 von gelöschter User

merk dir die koordinaten wo du jetzt bist mach da eine kiste hin und alle sachen rein und sterbe und dann vom haus koordinaten merken und gehe zu der kiste und wieder zurück

Antwort #7, 30. Juni 2012 um 12:41 von playboy100

ich hab ja ein bett und dann hab ich alles befolgt wie du es sagtest dann bin ich aber nicht bei meinem bett gestartet sondern mitten in der pampa

Antwort #8, 30. Juni 2012 um 17:57 von halo98

du musst mehrmals in einem bett schlafen um den spawnpunkt zu ändern.
ansonsten gibts die karte aber die ist umständlich zu machen und man muss sie erstmal 'zeichnen' indem man ein gebiet durchläuft.

Antwort #9, 24. Februar 2013 um 23:32 von forest_princess

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)