Wie kann ich in Star Wars Empire at War Forces of Corruption ein Supersternenzerstörer bauen ? (Empire at War - Corruption)

Hi, ich versuche schon seit einiger Zeit herrauszufinden wie man einen Supersternenzerstörer bauen kann ? Bitte helft mir !

LG Niko

Frage gestellt am 29. Juni 2012 um 20:25 von nikolinolp

19 Antworten

in dem spiel (ohne mods) kannst du nur die executor bauen. das ist der supersternenzerstörer der in der sechsrten episode zerstört wird über endor. dafür brauchst du das imperium und musst auf tech-stufe 5 sein, zudem sind eine raumstation der stufe 5 und 15.000 bzw. 11250 credits von nöten. die executor ist darth vader im raum, also wenn du einen vader in der einheitenleiste im weltraum siehst, ist das die executor, aber nur auf tech-stufe 5.

Antwort #1, 30. Juni 2012 um 08:49 von Hurricane97

ah ok ^^ aber was is mit der exslips vom imperator ? die gibts nicht odrer ?

Antwort #2, 30. Juni 2012 um 11:23 von nikolinolp

die eclips 1 gibt es nur in der letzten mission in der kampagne und da ist sie noch nicht mal richtig fertig und trozdem schon extrem stark. sonst gibt es die eclips 1 auch noch in mods, ich weiß aber nicht in welchen.

Antwort #3, 30. Juni 2012 um 11:38 von Hurricane97

ok danke für dein hilfe ^^

Antwort #4, 30. Juni 2012 um 12:16 von nikolinolp

Der Imperator muss auch auf dem Planeten sein.
In Ultimate Empire at war kann auch das Konsortium 2 SSZ bauen, das Imperium sogar 3 und beide Todessterne.

Antwort #5, 08. Juli 2012 um 09:16 von CheaterLL

"Ultimate Empire at War" ? Ist das ein Mod ? Oder nur eine Erterung ? Bitte mal um Antwort ^^ Hört sich sehr interessant an ;)

LG Niko

Antwort #6, 08. Juli 2012 um 11:13 von nikolinolp

Das ist ein Super Mod, ich spiele fast nur nuch UEaW.
http://www.moddb.com/mods/ultimate-empire-at-wa...
Außer den SSZ sind noch andere Schiffe dabei, z.B. Juggernaut, Juggernaut Träger, Acclamator-II, jede Menge neue Jäger für Imperium und Rebellen. Imperium kann in der Galaxiseroberung einen Imperialen Palast bauen, wo Rote Garde ausgebildet werden kann, alle können Dunkle Schüler und Mandalorianer ausbilden.
Im Gefecht kann auch die Eclipse gebaut werden, kostet jedoch 20 000 und braucht 10 Plätze, ist stärker als Executor und hat einen Superlaser mit sehr langer Aufladezeit.
Zusätzliche Karten, die extra dafür gemacht wurden gibt's hier:
http://www.moddb.com/mods/ultimate-empire-at-wa...

Antwort #7, 08. Juli 2012 um 15:41 von CheaterLL

cool kannste mir den mod schicken ? weil ich hab schon probiert zu installieren aber geht nicht :( dieser mod launscher is keine zulässige win32 datei :( kannste mir ne seite dazu schicken ?

Antwort #8, 08. Juli 2012 um 15:44 von nikolinolp

Hier ist noch ein Alternativer Link:
http://www.ultimate-empire-at-war.com/download/...
für den Mod
http://www.ultimate-empire-at-war.com/download/...
für die Karten

Antwort #9, 08. Juli 2012 um 15:47 von CheaterLL

hab mir den och runtergeladen,doch leider steht dort, ,,kann applikation
nicht starten: der verzeichnisname is ungültig,,

kannst du mir bitte helfen



LG Robin

Antwort #10, 12. März 2013 um 20:52 von derzocker2000

ähm ... ich habe keine ahnung hab den mod nich mehr und brauch den nicht mehr ;) Sorry ich kann nicht helfen .. aber vlt der andere ;)

Antwort #11, 12. März 2013 um 20:56 von nikolinolp

jo trotzdem thx xD

Antwort #12, 12. März 2013 um 21:07 von derzocker2000

in welchem ordner hast du den den mod installiert? (unter welchem pfad?)

Antwort #13, 14. März 2013 um 10:25 von Hurricane97

weis ich net mehr, aber wenn du mir schreibst welche Ordner da so drin sind in dem heruntergeladenen Archiv dann kann ich möglicherweise helfen ;)

Antwort #14, 14. März 2013 um 13:43 von nikolinolp

moment ich denke der andere (also der zocker 2000) stellt diese frage nicht du nikolinolp...

warum sucht sich denn keiner mal den ordner dann sieht er doch was drinn ist, wahrscheinlich in C:\ProgramFiles(x86)\Lucas Arts\Star Wars Empire at War Forces of Corruption (das ist der weg zum hauptverzeichnis von FOC). da sind dann alle ordner drinnen. und der mod sollte in dem ordner Mods drinnen sein. den ordner Mods darf man einfach erstellen.

Antwort #15, 14. März 2013 um 15:21 von Hurricane97

ja danke für die hilfe hab leider vergessen zu antworten weil ich das problem schon gelöst hab (der ordner war mit mods überlastet) :)


LG robin

Antwort #16, 22. März 2013 um 16:46 von derzocker2000

ja kein problem ist ja sogar noch besser wenn man das problem von alleine lösen kann.

Antwort #17, 23. März 2013 um 18:11 von Hurricane97

Es gibt auch eine Möglichkeit mehr als nur 2 Executor (SSZ) zu bauen in dem man folgende datei herunterläd: https://www.mediafire.com/?6s7ka2rv7u2wr7k Diese XML Date fügt ihr in euren UEAW Mod Ordner unter XML hinzu, dann werdet ihr gefragt, ob die vorhandene Datei überschreiben werden soll, das beantwortet ihr mit ja und schon könnt ihr auf der Seite des Konsortiums mehr als 2 SSZ bauen. Natürlich auch auf der Seite der Rebellen und des Imperiums Einfach gesagt könnt ihr so viele bauen wie ihr wollt, Baut aber nicht so viele sonst, geht die Performance eures Rechners in die knie.

Antwort #18, 20. Februar 2014 um 19:10 von kilore

Es gibt auch eine Möglichkeit mehr als nur 2 Executor (SSZ) zu bauen in dem man folgende datei herunterläd: https://www.mediafire.com/?6s7ka2rv7u2wr7k Diese XML Date fügt ihr in euren UEAW Mod Ordner unter Es gibt auch eine Möglichkeit mehr als nur 2 Executor (SSZ) zu bauen in dem man folgende datei herunterläd: https://www.mediafire.com/?6s7ka2rv7u2wr7k Diese XML Datei fügt ihr in euren UEAW Mod Ordner, unter Data, Units, XML hinzu, dann werdet ihr gefragt, ob die vorhandene Datei überschreiben werden soll, das beantwortet ihr mit ja und schon könnt ihr auf der Seite des Konsortiums mehr als 2 SSZ bauen. Natürlich auch auf der Seite der Rebellen und des Imperiums Einfach gesagt könnt ihr so viele bauen wie ihr wollt, Baut aber nicht so viele sonst, geht die Performance eures Rechners in die knie. unter XML hinzu, dann werdet ihr gefragt, ob die vorhandene Datei überschreiben werden soll, das beantwortet ihr mit ja und schon könnt ihr auf der Seite des Konsortiums mehr als 2 SSZ bauen. Natürlich auch auf der Seite der Rebellen und des Imperiums Einfach gesagt könnt ihr so viele bauen wie ihr wollt, Baut aber nicht so viele sonst, geht die Performance eures Rechners in die knie.

Antwort #19, 20. Februar 2014 um 19:17 von kilore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)