Die Minen (Skyrim)

Kann man aus den Chisna-Minen entkommen nachdem man schon einmal entkommen ist?

Frage gestellt am 29. Juni 2012 um 20:41 von Hime_No_Umi

3 Antworten

scheiße bauen, einsperren lassen und ausprobieren

die chisnaminen sind doch das gefängnis in markhard oder? ich geh eh nie ins gefängnis, ich lass mich einfach nicht erwischen xD

Antwort #1, 29. Juni 2012 um 21:37 von Rylo

Ich frage ja weil ich eingesperrt wurde und der Ausgang den man in dn Quest hatte ist gesperrt und man kann nicht die Tür aufschließen.

Antwort #2, 29. Juni 2012 um 21:46 von Hime_No_Umi

Nein! Nachdem und sogar bevor du den Abgeschworenen geholfen , kannst du nicht aus der Cidhna-Mine entkommen. Da ist ein einfacher Bug dran Schuld, der alle Türen und Fluchttunnel mit einem "Schlüssel benötigt" markiert, der nicht gefixt und auch andere Markarth-Bugs.

Wie Rylo so schön schrieb, am besten nicht erwischen lassen, besonders in Markarth, außer du absolbierst den Abgeschworenenquest. ;P

"Quest hatte ist gesperrt" - Da kommste nicht mehr raus, du steckst somit fest, ein altes Save neu laden wäre angebracht.

Antwort #3, 29. Juni 2012 um 21:51 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)