Speicherdatenzeugs (GT 5)

Also ich hab zwei Fragen dazu,

1.Ich habe mal wegen der Trophy Autoradio gegoogelt wie man das Einstellt und es fiel mir auf, dass viele geschrieben haben, dass durch benutzen dieser Hintergrundmusik der Speicherstand kaputt geht ? Stimmt das? Ich will nämlich sehr gerne meine Mukke beim driften hören, mach mir jetzt aber trotzdem sorgen dass mein Spielstand verrecken könnte :(

2. Wie kopiert man seinen Spielstand richtig, sodass er wiederbenutzt werden kann ? Muss man da was beachten ?

Frage gestellt am 29. Juni 2012 um 20:52 von Mclarenlover

4 Antworten

Das mit dem Speicherbug ist seit dem letzten Patch erledigt, es wird immer eine Sicherung angelegt. Das mit der Hintergrundmusik ist nicht mehr das der Speicherstand sich abschießt.

Antwort #1, 29. Juni 2012 um 21:39 von gelöschter User

Ich hab noch ne kurze Frage. Bei normalen Rennen geht die Musik,aber wenn ich in eine Lobby reingeh kommt wieder die normale GT5 Musik ? Aber wieso ? Kann man da nichts ändern ?

Antwort #2, 30. Juni 2012 um 15:06 von Mclarenlover

Mache selber mal ne lobby auf damit du der host bist, vielleicht klappt es da.

Antwort #3, 30. Juni 2012 um 22:23 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
hab ich schon versucht, geht nicht :(

Antwort #4, 01. Juli 2012 um 01:11 von Mclarenlover

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)