Endgegner Maskierte Mann.Hilfe._. (Rune Factory - Oceans)

Ich bin jetzt beim Endgegner. Bin Level 40 und der hat so starke Attacken drauf.Welche Taktik hilft am besten? Schwerter oder doch lieber Zauberstab? Verzweifel grade bei dem -.-

Frage gestellt am 29. Juni 2012 um 21:11 von Namix3

9 Antworten

ich weiß ja nicht obs hilft, aber schau dir das mal an (vllt. kannst du dir da ja ein paar tricks abkucken):



(tipp: bleib auf distanz ;) )

Antwort #1, 29. Juni 2012 um 21:29 von Rion

Ja hab den schon besiegt xD Mit Legendären Stab voll easy :D

Antwort #2, 30. Juni 2012 um 13:02 von Namix3

ja war bei mir auch so mit dem zauberstab kein problem gut ich war auf stufe 69 aber war easy

Antwort #3, 30. Juni 2012 um 13:05 von zeinert

Ich war Stufe 41 xD

Antwort #4, 30. Juni 2012 um 18:51 von Namix3

also mit dem stab echt ein kinderspiel haste auch schon den erweiterten magie angriff für den stab der ist hammer zieht wesentlich mehr ab

Antwort #5, 30. Juni 2012 um 21:11 von zeinert

Ne das habe ich leider nicht wie bekommt man die Attacke?xD

Antwort #6, 01. Juli 2012 um 12:32 von Namix3

du den bekommst du nach ner zeit wenn du ihn benutzt dann kannst du oben wählen zwischen normaler und starker attacke

Antwort #7, 01. Juli 2012 um 12:35 von zeinert

wie bekomm ich den legendären stab ? wär mal hilfreich zu wissen o: danke

Antwort #8, 11. Februar 2013 um 16:42 von PinkyCookie

Ich hatte lv.33 und habe den besiegt jetzt versuche ich alle Bewohner auf lv.6 zu bringen obwohl ich mich frage wie das bei Jocelyn gehen soll , wenn sie kaum da ist...

Antwort #9, 12. August 2017 um 14:37 von Susu94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Oceans (Übersicht)