hamachi server (Minecraft)

was ist ein hamachi server und bleibt er auch online wenn grade keiner darauf zockt ?

Frage gestellt am 29. Juni 2012 um 21:51 von luckyakar

2 Antworten

Hamachi ist ein kostenloses Programm mit dem du einen eigenen Server erstellen kannst. Der Server bleibt nur dann online wenn du deinen Computer an hast und dort Hamachi an ist. Andere Spieler können nur dann auf dem Server spielen wenn sie auch das Programm haben und dieses auch geöffnet haben.
MfG laubsBlog
PS: Es würde mich freuen wenn du mich auf meinem Blog besuchen würdest ;) Der Link steht auf meinem Profil

Antwort #1, 29. Juni 2012 um 23:09 von laubsBlog

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Hamachi ist einfach nur ein Programm, mit welchem man eine virtuelle Lan-Verbindung im Internet aufbauen kann.
Und solange du deinen PC mit dem Server laufen lässt, solange bleibt er auch on. wenn du ihn aber sonst auch am laufen halten willst musst du dir wohl oder übel einen mieten.

@laubsBlog - Werbung machen kannst du wo anders.

Antwort #2, 29. Juni 2012 um 23:13 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)