1st world problems (MW 3)

Zuerst zu mir:
Ich bin 11tes Prestige und hab fast 20 Tage Spielzeit.
Ich hatte schon MOAB's, sowohl in Infiziert als auch außerhalb.
Hatte mit jeder Primärwaffe schon über 500 Kills (Shotgun's sogar 1000). Sekündärwaffen nur um die 200 Kills
Hab meine KD von 0.7 auf 1.1 mühsam aufgebaut.

Jetzt mein Problem:
Ich habe überhaupt keinen Spaß mehr am spielen. Das hat auch einen guten Grund. Ich finde der MW3 Multiplayer ist einfach unfair. Anfangs haben mich die meisten Sachen nicht so gestört, aber umso mehr ich gespielt habe und umso besser ich würde umso lächerlicher kam mir das Spiel letzendlich vor.

Unfaires und Ärgerliches (von 1 sehr unfair und ärgerlich bis 6 nicht ganz so unfair und aber doch sehr ärgerlich)

1) QUICKSCOPEN - viele lieben es mich nervt es einfach nur, es ist viel zu einfach, man muss nicht mal ein guter Spieler sein um qs zu können ... aber das schlimmste ist dass die Sniperwaffen dadurch auf kurze Distanz effektiver als Shotguns sind ... ich weiß das COD nicht sehr realistisch ist, aber das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen
2) SPAWNSYSTEM - in FFA in der selben Sekunde am selben Ortmit jemand anderem zu respawnen sagt schon alles, mal abgesehn von Sabotage Spawntrap
3) TEAMVERTEILUNG - es kommt nicht selten vor das ich mit einem Haufen Erstprestigler gegen einen Haufen mit Presige 10+ zu spielen.
4) OP-WAFFEN - Oh ja es gibt sie, meine Favoriten:
---1) Das Messer (Lösung, Knifesystem wie bei CS 1.6)
---2) Akimbo's (Lösung, logischer Weise nachladen länger machen und Präzisin um einiges verschlechtern)
---3) ACR (Ich treffe zwei Schuss mit der AK47 bin noch nicht verwundet, ziele perfekt auf den Gegner, ACR tötet mich noch vor dem 3 Treffer ... einfach lächerlich diese Waffe (Lösung, rausnehmen)
---4) Typ95 (Lösung, einfach den Schaden von 55-20 auf 49-20 ändern)
---5) MP7 (Lösung, Magazine kleiner machen und Reichweite verringern ... Mp's dürfen auf die Distanz einfach nicht stärker sein als AR's)
5) ASSASINE - dieses eine Perk kann einfach viel zu viel (Lösung - Thermal und KDrone Konter aus dem Spiel nehmen und man ist nur unsichtbar solange man alle 10 bis 15 Sekunden ein paar Meter hin und hergeht
6) DROP SHOT- manche machen in sogar obwohl sie einen von hinten abschiesen (Lösung, kein Schießen wärend Änderung der Körperlage oder das System von Crysis 2 übernehmen)

*) ein Spezialpunkt - CAMPER
80% menschliches Versagen - soviele setzen sich einfach in eine Ecke und warten bis einer vorbeikommt - das hat wirlich nichts mehr mit Skills zu tun
20% Versagen der Entwickler - bei Crysis haben sie es auch geschaft das nur Sniper campen (Sniperwaffen sind in der Realität übrigens auschließlich Camperwaffen, falls man das so nennen kann)

*) man stirbt einfach viel zu schnell, die meisten Waffen haben eine Killtime von 0,2 Sekunden ... jetzt sollte mir mal jemand erklären wie ich mich da wehren soll

Falls das überhaupt noch jemand liest ich will wissen was euch am meisten stört.

Frage gestellt am 29. Juni 2012 um 21:52 von RIBIDIBI

4 Antworten

Ich bin 14 Prestige und habe eine 2.19 K/D.
1.)Deine Aussage ist nicht richtig,- ganz in Gegenteil, Quickscopen machen nur die Erfahrene Spieler. Nicht jeder kann Quickscopen, aber viele.
2.)Das SPAWNSYSTEM ist nur in FFA wirklich schlecht wie du es oben geschrieben hast aber in anderen allen Modis lässt es sich austragen.
3.) Das kenn ich auch. LÖSUNG: Spiel mit Freunden,Clan.
4.) Es gibt um die 40 Waffen in den Spiel, und nur 5-10% sind Überpower. Damit muss man Leben.
5.) Fast keiner benutzt Thermal und mann sieht nur den nicht wenn eine Drohne ist.
6) Muss man auch können und nicht jeder kanns.

Camper gibts in jeden Spiel und nch mehr.
Das man schnell stirbt? dann spiel Borderlands.


FAZIT: KEIN Spiel ist perfect. Du findest kein einziges spiel ( außer BF3) das besser und weniger Schwachpunkte hat. Shoter sind gemeint.

Antwort #1, 29. Juni 2012 um 22:06 von gelöschter User

MW3 ist einfach ein Main-Stream Noob-Game.
Jedes jahr der selbe scheiss.

Scheiss-Verbindung.
Host-Migration.
ÜberPowerete Waffen.
Auto-Aim
Und nichts verändert sich.

MW3 ist das Extrem-Noobigste Call of Duty bis jetzt.

Antwort #2, 30. Juni 2012 um 03:10 von hitman3886

kauf dir doch cod mw,cod mw2,cod bo oder bfbc2 die ham kaum noobsachen drin
bf3 is nicht gut geworden
deine ganzen punkte sind richtig bis auf qs bei mir is in jedem 5. spiel mal einer ders perfekt kann aber qs is ein viedeo game bug in so gut wie jedem shooter kann man qs machen sogar im realistischen bf
ich bin jetzt prestige3 level 78 und spiels alle 3wochen ne halbe stunde es is des schlechteste cod ever da is sogar waw noch besser ich zock bo online zombies oder mpdes macht richtig laune

Antwort #3, 30. Juni 2012 um 08:36 von 2Pac14

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Nur um noch etwas einzuwerfen

In Crysis 2 zB hab ich eine K/D von 2.5 und das aus einen bestimmten Grund: es ist alles sehr stark reduziert es gibt pro Klasse 2-3 Waffen die alle sehr ausgeglichen sind, qs und drop shots und auto aim gibt es nicht, der nano suit hat eine wahnsinns dynamik in spiel gebracht ... und der war nicht wie viele gesagt haben unfair ... denn jeder hatte ihn und mit dem richtigen Einsatz hat man fast jeden Schusswechsel gewinnen können, nicht zu vergessen keine 1 hit melee's

CS 1.6: meiner Meinung zu Recht immer noch der Beste Shooter, auch ein sehr stark reduziertes Spiel mit wenig Waffen, außerdem bleibt es immer fair ... der Spielspaß kommt wenn man mit Freunden oder gleichguten Spielern spielt auch nicht zu kurz.

Battlefield 3: der direkte Konkurrent von MW3, eig kann man die Spiele nicht vergleichen, aber die Schusswechsel waren auch hier um einiges besser als in MW3, das einzig nervige war hier der Blendlichtaufsatz oder wie das jz auch immer heißt

Diese Spiele waren für mich um einiges besser als MW3 obwohl ich nicht jedes davon soviel wie MW3 gespielt habe.
Schließlich war MW3 alles in allem kein schlechtes Spiel, aber man kann noch sehr viel verbessern

Antwort #4, 30. Juni 2012 um 12:01 von RIBIDIBI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)