Wie kann man die demo downloaden? (BF Bad Company)

im playstation store find ich nur nen trailer für bad company der zum download bereit steht aber nirgens ne demo muss man das vllt auf irgend ner internetseite tun? helft mir!

bitte ne genaue erklärung weil ich hab erst seit en paar tagen internet aufer ps3, aber ne registrierung hab ich.

Frage gestellt am 16. Juli 2008 um 12:35 von megaman

12 Antworten

tja, brauchst ne neue registrierung. jedenfalls für einen anderen store. du musst einfach noch einen account erstellen, oder anders gesagt nochmal registrieren nur dieses mal nimmst du als land z.b. österreich (dort ist nämlich die demo). und gibst normal straße hausnummer, email und so weiter an. boom. wenn du registriert bist kannst du in den ösi store und die demo downloaden.
PS: Im deutschen Store sind nur demos/trailer bis zu einer usk von 12.

Antwort #1, 16. Juli 2008 um 14:33 von fuzzi93

die ham doch echt n rad ab oder ey, aber ne arme hat das land schonoch oder, hmm past net so ganz find ich^^

Antwort #2, 16. Juli 2008 um 17:57 von SNO_Haku

ah wen man jetz den derzeitigen account umstelt kann man dan auf den anderen store und bleibt der Spielfortschrit?

Antwort #3, 16. Juli 2008 um 17:59 von SNO_Haku

den brauch man nicht umstellen. du brauchst in deinem menü einen neuen benutzer. wenn du dich in den einloggst kannst du dich wieder anmelden.

Antwort #4, 16. Juli 2008 um 18:24 von fuzzi93

jaaaaaaa hat funktioniert!

vielen dank

ps: bis ab 12... was soll denn der scheiß? en trailer is da ja eig und der is ab 16... also... ach scheiß drauf...

Antwort #5, 17. Juli 2008 um 12:58 von megaman

Juhu!

Antwort #6, 17. Juli 2008 um 13:53 von fuzzi93

die Demo findest du auf dem Österreich Stor auf Deutsch und kostenlos.Pass aber auf ,der Österreich Stor enelt dem Deutschem Stor.

Antwort #7, 17. Juli 2008 um 21:19 von haze1944

und deshalb muss ich aufpassen... ?

Antwort #8, 18. Juli 2008 um 13:53 von megaman

Ja fast man erkennt es daran das unterchidliche dienge angeboten werden.

Antwort #9, 18. Juli 2008 um 17:47 von haze1944

du musst überhaupt nicht aufpassen. alles geht dort klar. der deutsche und der österreichische store sind, ausser der sprache,
nicht identisch. im ösi store gibt es trailer und demos zu ab 18 spielen.
ich weiß überhaupt nicht was haze1944 hat?!

Antwort #10, 18. Juli 2008 um 17:48 von fuzzi93

ich auch nich...

Antwort #11, 20. Juli 2008 um 13:30 von megaman

dito...

Antwort #12, 20. Juli 2008 um 13:30 von megaman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)