iZone Plugin Problem! (Minecraft)

Dieses Plugin hab ich auf meinem Server...
Neuerdings macht das Plugin überall PvP an und nicht nur da wo es an sein soll durch die PvP flag.
Also auch überall da wo keine PvP flag an ist, ist PvP trotzdem an, warum?
Und nein ich bin nicht so dämlich und habe in der propertis pvp auf true falls das jemand denken sollte...
In der Console steht ja auch:
2012-06-29 22:00:21 [INFO] [iZone] Enabling iZone v7.5.0
2012-06-29 22:00:21 [INFO] [iZone v7.5.0] world.pvp = true
2012-06-29 22:00:21 [INFO] [iZone v7.5.0] world_nether.pvp = true
2012-06-29 22:00:21 [INFO] [iZone v7.5.0] world_the_end.pvp = true
2012-06-29 22:00:21 [INFO] [iZone v7.5.0] Festung.pvp = true
2012-06-29 22:00:21 [INFO] [iZone v7.5.0] Insel.pvp = true

Wie kann ich das Problem beheben?

Frage gestellt am 29. Juni 2012 um 22:08 von tommy-1997

3 Antworten

Kannst du mal PVP in der server.properties anmachen und dann mit iZone in deiner Welt einfach PVP global ausstellen? In den Zonen wo dann PVP sein soll, solltest du es dann anstellen können. Zumindest habe ich das mit WorldGuard immer so gemacht, keine Ahnung wie das mit den Plugin funktioniert.

Antwort #1, 29. Juni 2012 um 22:58 von Unkn0wn

Das ist ja das Problem, ich habe keine Ahnung wie ich bei iZone PvP global an und ausmachen kann...

Antwort #2, 29. Juni 2012 um 23:04 von tommy-1997

Ich wüsste auch nur wie es mit WorldGuard geht. Da müsstest du mal nachgucken.

Antwort #3, 30. Juni 2012 um 00:42 von Unkn0wn

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)