Drachenei (Minecraft)

Kann man aus einem drachenei einen drachen schlüpfen lassen?
und wenn ja wie?
thx schonmal im vorraus

Frage gestellt am 29. Juni 2012 um 22:19 von Master-Chris

8 Antworten

Leider net :(
Ich hoffe aber, dass das mal kommt^^

Antwort #1, 29. Juni 2012 um 22:21 von sponschdepp

ok schade trozdem nochma thx

Antwort #2, 29. Juni 2012 um 22:25 von Master-Chris

Du kannst dir die Singleplayer commands holen und /Spawn Enderdragon eingeben.
Du kannst dann noch die Anzahl einstellen z.B. /Spawn Enderdragon 15.

VORSICHT ! Enderdragon zerstören alles ausser Bedrock,Obsidian und Enderstein. Durch alles andere fliegen sie hindurch und zerstören es ^^

LG

Antwort #3, 29. Juni 2012 um 22:32 von letsplayminecraft

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Hm, interessant, dass du den originalen Begriff Bedrock, aber dafür Enderstein aus dem miserablen deutschen Sprachpaket benutzt. Ist mir nur gerade so aufgefallen.

Antwort #4, 29. Juni 2012 um 23:41 von RandomGuy32

das Thema hatten wir schon oft genug.
Zurück zur Frage: Es gibt den Dragon Mounts mod, mit dem man aus dem Drachenei eine Art Drachen"küken" schlüpfen lassen kann, das man auch reiten kann. Wenn man ihm versch Items gibt, aktiviert es versch. Fähigkeiten (z.B Glitzernde Melone aktiviert die normalen Enderdrachenfähigkeiten, sprich: Alles außer Endstein Obsidian und Bedrock kaputt machen.)

Antwort #5, 29. Juni 2012 um 23:51 von Erschaffer

Wenn ich mich nicht irre, gibt es noch eine andere Mod, mit der man auf dem Drachen reiten kann. Er kann dann auf Knopfdruck sogar Feuer spucken. Mir will nur der Name nicht einfallen.

Antwort #6, 29. Juni 2012 um 23:57 von RandomGuy32

@Erschaffer 1. Das gleiche Bild wie du hab ich bei Steam, Skype und BF3. 2. Republic Commando ftw!

http://www.minecraftforum.net/topic/827863-drag...

(Ist glaub ich nicht der mod den RandomGuy erwähnte, aber dadurch haben Endereie wenigstens n sinn)

Antwort #7, 30. Juni 2012 um 02:09 von 1207Hunter

Ich dachte, ich würde ihn auf dem YouTube-Kanal des Typen finden, der dazu mal eine Modvorstellung gemacht hat, aber es ist einfach nicht mehr aufzufinden.

Antwort #8, 30. Juni 2012 um 23:44 von RandomGuy32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)