2.Fragen (BF 3)

1.Wie viel kostet das Spiel in Österreich
2.Was stört euch so beim Spiel
3.Gibt es irgendeinen neuen Multiplayer Modus, also z.B Fahrzeuge gegen Fahrzeuge oder so
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 29. Juni 2012 um 22:31 von gokualtairassassin

6 Antworten

1. Österreich hat die PEGI Version also mal bei einem beliebigen Onlineshop gucken. 2. Dass es nur bis 24 Spieler auf der PS3 geht, dafür kann DICE aber nichts weil die PS3 sogesagt nicht schafft weil sonst immer die Server abstürzen würden. Sonst finde ich dass Spiel sehr gut :-) 3. Nein. Allerdings kommt es auf großen Maps mit vielen Fahrzeugen und Flieger zu kämpfen. Dies ist meine MeinUng zu den Fragen. MFG Jul13n :-)

Antwort #1, 29. Juni 2012 um 22:39 von Jul13n

@Jul13n - Es käme nicht zu abstürzen, sondern vielmehr würde das Spiel ruckeln, weil die PS3 zu viel aufeinmal berechnen müsste oder die grafik müsste soweit runtergedreht werden, dass man es kaum noch als HD-Grafik bezeichnen könnte^^.

Und bei den neuen Spielmodi gibt es jetzt die CQ-Modi. Einmal Waffenmeister (man fängt mit kleinen waffen an und bekommt durch kills bessere und wer als erstes lv17 ist und jemanden mit dem messer tötet gewinnt) und TDM auf den CQ-Maps für kleinere Gruppen von spielern als im normalen TDM

Antwort #2, 29. Juni 2012 um 23:20 von MayaChan

Was mcih stört ist das misslungene Movement System und eine etwas zu starken Waffe!
Ach und manchmal da regt man sich schon über den ein oder anderen Spieler auf aber das ist Normal !

Antwort #3, 30. Juni 2012 um 14:11 von Totalmadnesman

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ja mich regts auch auf über manche spieler ich habe das gefühl das in bf3 nur noch 2 arten von gamern sind die ersten : over pro´s und die zweiten : die noobs , es gibt kaum noch welche die da zwischen noch liegen die normalo´s , etweder versauen die ganzen over pro gamer das gesamte game und man hat kaum noch ne möglichkeit anwandfrei zu zocken oder wegen den ganzen noobs wirds game etweder langweilig oder einfach richtig scheisse ich zocke bf3 nur noch hauptsächlich mit meinen freunden den ich weis zumindest das die keine noobs aber auch keine over pro´s sind achja und was mich auch am game stört ist die blöde schwerkraft wer zum geier hat die da überhaupt erfunden ? is doch wesentlich schwerer dan zu snipern oder mit raketenwerfer oder mit ... ka anderen waffen aus der ferne zu ballern und wen man unendteckt bleiben will nimmt man schalldämpfer wodurch aber dan die kugeln noch viel schneller runterfallen und an geschwindigkeit verlieren das ist sooo ...bllaaahhh einfach pfui aber ansosnten mag ich ja bf3 nur diese 2 sachen die noobs und die over pro´s gamer arten und das mit der schwerkraft aber ansonsten ist das game gut ...

Antwort #4, 30. Juni 2012 um 22:42 von PH1LIPPGD

^^^^^^^^^^^^^
|||||||||||||

Dann bist du anscheinend ein n00b :p dieses gefühl hatt ich auch mal jez ist dass wieder weg :DDDDDD

Antwort #5, 01. Juli 2012 um 09:23 von sadbadmac

Die Schwerkarft muss schon sein und wenn du auf Entfernung schiessen willst nim halt einen Schweren Lauf mit !
Ja die Noobs nerven schon aber keien Angst sobald Blops 2 rauskommt werden die wieder weniger ! ^^

Antwort #6, 01. Juli 2012 um 12:34 von Totalmadnesman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)