Ev-Training Orte (Pokemon Heartgold)

Hallo, ich habe die Top 4 besiegt und will mir ein neues Team aufbauen. Dieses besteht aus: Lucario, Milotic, Roserade, Dragoran, Togekiss und Despotar. Ich bin nicht grade der Experte auf dem Gebiet Ev-Training und wüsste nicht welches Ev-Training sich für jedes einzelne Pokemon am besten eignet. Ich würde mich freuen, wenn ihr zu jedem einzelnen Pokemon, die Ev-Trainings - art, ort, pokemon nennen könnte, wäre super nett.

Frage gestellt am 29. Juni 2012 um 23:12 von Firefist_Ace

3 Antworten

Danke, das hat mir schon etwas geholfen. Aber das Problem ist ja, dass ich mich für kein Set für das jeweilige Pokemon entscheiden kann und deswegen wollte ich unbedingt Empfehlungen von anderen, da ich Null Ahnung habe, was EV des Pokemon anbelangt. Einfach nur Links werden mir nicht helfen. Ich wäre froh, wenn mir einer sagen könnte, welchen Statuswert ich als Ev, bei welchem meiner genannten Pokemon trainieren soll.

Antwort #2, 30. Juni 2012 um 14:54 von Firefist_Ace

Durch EVs werden bei den meisten Pokemon bereits hohe Werte noch weiter gen Himmel geschickt.

Bei den meisten offensiven Pokemon wären das die Initiative und einer der beiden Angriffswerte.

Bei Pokemon wie Milotic die eher defensiv gespielt werden z.B. die KP und die Verteidigung.

Wobei es hier allerdings auch wieder auf andere Faktoren ankommt.
Die Rolle im Team, getragene Items, das Wesen, etc.

Antwort #3, 02. Juli 2012 um 09:32 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)