welches lvl ? (Skyrim)

bis welches lvl kann man dieses unglaublich epische spiel spielen?

Frage gestellt am 29. Juni 2012 um 23:13 von mastermaik

11 Antworten

erstmal bis 81,5

Antwort #1, 29. Juni 2012 um 23:14 von Blatschbatsch

okay warum erst mal?

Antwort #2, 29. Juni 2012 um 23:16 von mastermaik

MÖGLICHE Erweiterung durch ein DLC, Bugthesda wird schon einen Grund haben, auf die 1/2 (wie ein Kleinkind) zu bestehen..

Antwort #3, 29. Juni 2012 um 23:23 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Bugthesda ha ha aber hast recht manchmal ist dieser Sche*** echt zum kotzen.
Trotzdem allemal besser als 60 Euro für 6-8 Std Einzelkampagne und für nen Online.- bzw. Multiplayerpass nochmal Kohle abzugreifen.
Das Preis- Leistungsverhältnis hauts wieder raus, oder nicht?

Antwort #4, 29. Juni 2012 um 23:41 von Blatschbatsch

ich bin auch der Meinung wie Fable_2 Bethesda buggt und failt zu oft^^ ich hoffe das Dlc hält was es verspricht!

Antwort #5, 29. Juni 2012 um 23:59 von Paci76

Ich weiss noch damals Fallout 3 GotY Ed. die Add Ons waren teilweise nicht spielbar.

Antwort #6, 30. Juni 2012 um 00:13 von Blatschbatsch

ich weis habe es selber gezockt bei mothership zeta addon ich gehe da zu diesen abgestürtzten UFO hin beamen mich die aliens rauf aufs schiff und immer wen sie mir dan diese sonde in den ar$ch schieben bleibts auf einmal das ganze game hängen das war so ätztend ich lade wieder neu laufe den ganzen weg bis dahin und speichere kurz davor und beame mich wieder rauf und dan sonde und dan bleibts wieder hängen das ist typisch bugthesda so viele unnötige bugs und fails selbst in skyrim sind immer noch welche die höchste gefahr das dan das game hängen bleibt ist bei mir wen ich durch irgendeine tür dan gehe und der lade bildschirm kommt und immer wens so extrem lange gedauert hat mit den dreckigen laden schalte ich ps3 aus und wieder an trotzdem passirt es immer noch manchmal ... bläähh einfach ätztend ...

Antwort #7, 30. Juni 2012 um 07:31 von PH1LIPPGD

HA Bugthesda wollte halt das du's schön geniesst, das mit der Sonde mein ich.><
Bei mir war's das mit dem Krieg wo du übers Minenfeld läuft und alles explodiert rechts und links da ging gar nichts mehr so Standbildkampf ich glaub Operation Ancorage wars. Echt heftig deswegen hab ich mir zwar Skyrim und New Vegas geholt, aber erst eingelegt nachdem das erste Update da war.
Das ist echt heftig man wartet nicht aufs Release sondern auf das erste Update. LOL
Nee echt traurig

Antwort #8, 30. Juni 2012 um 19:56 von Blatschbatsch

ich weis ... warum macht bugthesda so ein dreck ? haben die keine schlauen mitarbeiter die BEVOR sie die games rausbringen erstmal alle nervigen bugs entfernen können die lassen sich zeit mit den games und so und trotzdem sind da rotzige unnötige bugs die einen echt abnerven können ich würde jetzt am liebsten jeden mitarbeiter samt chef bei bugthesda ne große backpfeife geben mit einen großen festen tritt in den ar$ch damit die mal endlich lernen die bugs erst zu entfernen bevor sie irgendein game auf den markt rausbringen ... so schwer ist das doch eigentlich nit ... oder doch ? ...

Antwort #9, 30. Juni 2012 um 22:23 von PH1LIPPGD

Na man muss es so sehen. Ich geb mal ein Beispiel. Es gibt nen Bug bei die Gefährten Vargas od Wilkas will sich an der silbernen Hand rächen das Quest findet dort statt wo du einen Helm für den Jarl von Winterfeste suchen sollst. Das eine Quest kannste nicht starten bevor das andere erledigt ist. Ein riesen Bug aber darauf müssen die Spieletester erstmal kommen bei den vielen Qests.

Ich sag mal im Zweifelsfall für den Angeklagten denn stell dir mal TES oder Fallout als 6-8 Std Shooter a la CoD vor. Ich krieg den blanken Horror...

Nee passst schon es gibt schlimmeres wenn man googeln kann kommt man eigentlich auf ne Lösung. Aber das mit dem 'Tod im Wasser' Bug war schon heftig

Antwort #10, 30. Juni 2012 um 23:27 von Blatschbatsch

hm wo du recht hast haste wohl recht dan weren ja the edle scrolls und fallout wie call of duty oder battlefield 3 oder ... ok mir gehen die ideen aus aber egal es gibt nen großen unterschied wens so were wie´s im beispiel were in call of duty läuft man ja wie irre herum und knallt was das zeug hält (mutliplayer) bzw. folgt einfach den anderen wie ein zombi (kampagne) werend man in fallout ganz alleine (bzw. wen man sich 1 oder 2 begleiter holst) ein wahres abendteuer macht mit echt manchmal tragischen endszenen dan siehst wie z.b. das man am ende stirbt man dan selbst ... trotzdem finde ich das ende von bioschock 2 besser und emotionaler aber das ist wieder was anderes (oder so action reich war z.b. das ende von modernwarfe2 (call of duty) NIT nimmt das eingsteckte messer aus der brust und wirft das ins auge von diesen general) und bei skyrim ist das schon sehr anders da läuft man mit schwert , bogen und magi herum das ist schon ne ganz andere linie vorallem hat das kein ende man killt alduin leben geht weiter und man macht dan eben die anderen quest zuende ... und das mit den sofortigen tod im wasser bug ist mir bis jetzt noch nie passirt aber der "game friert im lade bildschirm ein " bug könnte man ja auch noch ruhig entfernen ok zwar ist nie was "perfekt" aber man will das beste tun was geht eben und eben das ganz große weg machen das kleine eben halt kann man ja gerade so noch ignorieren z.b. bei diesen tod im wasser bug könnte man einfach ganz gechillt ums wasser rumlaufen (was aber dan ein großes problem bei der dunkeln bruder schaft were den bei der letzten quest da muss man ja ins wasser gehen um so auf das schiff des kaisers zu kommen) es were einfach nett wen bethesda erstmal alles kontrollieren lässt den sie haben das geld , sie haben die zeit , sie haben ja die mitarbeiter und sie haben das wissen um bugs zu entfernen und gute games rauszubringen ...

Antwort #11, 01. Juli 2012 um 21:51 von PH1LIPPGD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)