Was ist eigentlich mit (Schlumpfdorf)

Bummelmausi?
Bei ihren Schlümpfen nichts angepflanzt, Blumen verdörrt seit 2 (?!) Tagen, hier Les ich nichts von ihr (oder hab ich was übersehen?)
Gedanken mach...

Frage gestellt am 29. Juni 2012 um 23:20 von FlyingFrank

13 Antworten

Sie ist bald wieder da, sie ist umgezogen, kein Internet und Handy kaputt...:-( die Arme hat bestimmt Entzug..

Antwort #1, 30. Juni 2012 um 00:31 von phantom13

Ach so. Danke. Ja, das denke ich auch... hoffe sie kann bald wieder schlumpfen.

Antwort #2, 30. Juni 2012 um 09:28 von FlyingFrank

Hab gestern auch gedacht, hm, les garnix mehr von Bummelmausi.
Die Arme muß wirklich auf Entzug sein ;-)
Ich fahr grad von Stuttgart nach München ( nicht selbst natürlich)und .
Dank hotspot konnte ich alle beschenken und gießen, das ist sooo toll
Was wäre ich ohne Internet und... Schlümpfe haha
Schönes Wochende
Warte nur noch drauf, dass meine Familie mich für bekloppt erklärt hihi

Antwort #3, 30. Juni 2012 um 10:15 von mumski

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Huhu, bin auch wieder da, habe gestern mal einen Tag Pause gemacht, die Schlümpfe mussten natürlich weiter arbeiten. Habe aber nun meine Geschenke runde auf den Vormittag verschoben, mal sehen, wie lange das klappt. Gibt es schon was neues, ob beeline sich das mit dem einmal am Tag schenken überlegt haben? Wäre echt ein Vorteil, hätte dann gestern auch schenken können, aber hab schon um neun aufm sofa gepennt...

Antwort #4, 30. Juni 2012 um 10:46 von muttischlumpf

Hey ihr lieben! Mein Entzug ist beendet. Handy seit gestern zurück, die ganze Nacht Backup aufgespielt und hier bin ich wieder. Es war wirklich schrecklich von der kompletten Außenwelt abgeschnitten zu sein,von den Smurfs mal ganz zu schweigen. Jetzt muss nur noch am Di alles wieder mit den Hausanschluss laufen, dann ist alles beim alten. Es ist total schön das ihr an mich denkt und auch trotzdem weiter so fleißig beschenkt habt. Freu mich wieder da zu sein. Schönes We wünsch ich euch noch... Auch wenn ich arbeiten muss. Ganz lieben Gruss an euch Bummel :-))

Antwort #5, 30. Juni 2012 um 11:21 von Bummelmausi

Welcome back ;-)) werde dich gleich mal besuchen..., habt ihr die Eule gesehen? Die ist total süß, meine Tochter hat sie.. Aber 70 Berries... :-((

Antwort #6, 30. Juni 2012 um 12:48 von phantom13

@Bummelmausi: Schön,dass Du wieder da bist ( Deine Schlümpfe liefen auch immer ziellos hin und her)- auf ein fröhliches Weiterschlumpfen. Ich drück Dir den Daumen,dass mit dem Hausanschluss alles glattgeht und hoffe,Du hattest nicht zuviel Stress.Ein schönes WE trotz Arbeit und LG

Antwort #7, 30. Juni 2012 um 13:26 von mietze63

@Bummel: schön dass du wieder da bist und alles gute für den Umzug/ Anschluss!
@phantom: die Eule ist ja goldig! Aber wieder so teuer, dass ich sie mir nicht leisten werde. Das wäre doch mal ein schönes Lucky-Smurf Geschenk ;-)! Mein Schmetterling war ja auch fast so
teuer

Ich bin immer noch bei meiner 22:45 Runde... wir "sehen uns"... :-)

Antwort #8, 30. Juni 2012 um 16:24 von FlyingFrank

Vielen Dank für eure Wünsche. Hoffe auch das alles glatt geht, ist etwas nervig das IPad nicht benutzen zu können und alles sooo klein auf dem Handy zu erledigen. Aber wenigstens hab ich dadurch mobiles Internet :-)) lG

Antwort #9, 30. Juni 2012 um 23:27 von Bummelmausi

Ehrlich gesagt kann ich mir das Spielen auf dem Handy gar nicht vorstellen, muss ja sehr winzig sein...?

Antwort #10, 30. Juni 2012 um 23:44 von phantom13

Das spielen ist schon ok. Man kann das Bild ja größer machen. Aber die Internet Dinge wie hier schreiben und Voralpen lesen ist Micro mäßig. Spielen zu ich viel mit dem Handy ist ja immer dabei:-)

Antwort #11, 01. Juli 2012 um 07:13 von Bummelmausi

Man sieht's :-))), ich meine, dass das Schreiben über Handy schwierig ist. Schönen Sonntag

Antwort #12, 01. Juli 2012 um 09:32 von phantom13

Dir auch nen schönen Sonntag :-))

Antwort #13, 01. Juli 2012 um 09:40 von Bummelmausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)