Gildenmeister? (Skyrim)

Hallo, ich habe da mal eine Frage zur Diebesgilde:
Es gibt ja diesen Erfolg "Eins mit den Schatten"... Was muss ich alles machen, um der Gildenmeister zu werden? Habe alle Quests abgeschlossen und die Nebenaufträge mindestens 2x erfüllt ( jede von denen...) aber den Erfolg noch nicht bekommen...

thx im Voraus

Frage gestellt am 30. Juni 2012 um 00:24 von xFKNxINSANEx

3 Antworten

"Nebenaufträge mindestens 2x erfüllt" wie oft du eine von diesen Quests machst ist völlig Schnurz.
Vex und Delvin schicken dich mal hier hin, mal dorthin.
Wenn einer dieser Aufträge nicht funktioniert solltest du ihn beim Auftraggeber (Vex od. Delv.) stornieren können.
Ansonsten immer munter weiter, irgendwann hat Delvin Spezialwünsche (geht 4x so, für jede gr. Stadt,auser Rifton, eine Spec.quest)
Das Ziel:
In der Zersp. Flasche gibts ja diesen Weg um's runde Becken.
An diesem gibts noch 4 leere Nischen,
(die in der Mitte -> Ausgang).
Dort zieht dann nach jedem Sonderauftr. ein weitrer Händler ein (Gemischt, Gemischt, Alchemie, Schmied).
Das ganze kann unter Umständen ganz schön dauern. Gedacht wär wohl 5 Jobs in jeder Stadt dann Sonderauftrag.
Delv und Vex machen das aber ziemlich planlos.
Ich war teilweise x-mal da und dort am Fälschen und Denunziern, um dann plötzlich gleich 2 (!) Spec.quests zu bekommen. Sogar noch bevor ich den aktuellen Auftrag bei Delvin abgeschlossen hatte...
Braucht viele Nerven, die Kacke, aber der Marktplatz den du danach in der Flasche hast macht das 10mal wieder gut.

Mfg mikro

Ps: Quests hast du schon durch?
Wollte vorhin nähmlich ins Dämmergrab.
Hab dort mit Gallus gespr. bin weiter, hab 3 (etwa) Nachtig.geister erledigt und kam dann in nen Raum in dem ich kurz nach betreten durch Stromschlag starb.
Kannst du dich erinnern?
Konnte nähmlich weder Gegner (war immer noch versteckt) oder Fallen ausmachen. Nur sobald ich mich bewegte begann mein Dieb so zu spratzeln...und war Tot

Antwort #1, 30. Juni 2012 um 01:05 von mikroorganismus

ja, das hat damit zutun, da die Nachtigallen immer im dunkeln wandern... wenn du auf die Umgebung achtest erkennst du, das manche Stellen hell und manche dunkel sind... du darfst dich nur im dunkeln aufhalten da du ansonsten verbrennst oder so (kp warum...)

Antwort #2, 30. Juni 2012 um 01:33 von xFKNxINSANEx

man kann die quests die man von delvin und vex bekommt abbrechen, mach es einfach wenn er dir ne stadt gibt die du schon erledigt hast...

allerdings sagen die dass die das nicht gerne sehen, ich denke aber mal dass es einfach nur gequatsche ist... übrigens hab ichs selbst noch nicht gemacht, mir wars irgendwann zu doof und ich hab angefangen zu modden xD (pc version)

Antwort #3, 30. Juni 2012 um 03:20 von Rylo

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)